hallo, bin auch da

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey forum,
    bin schon seit längerem auf der suche nach ner fitten schwalbe aber ich münchen sind die eher spärlich gesäht. aber nun heute, der tag tada.
    hab quasi zufällig endlich mal n bissl geld gehabt was noch nich verplant is. und da kauf ich mir doch einfach mal ne schwalbe....

hab mir ne k51/1 mit halbautomatik gekauft, weil steh schon die ganze zeit drauf und hab selten was gesehen, und das coole ist: gab noch ne 2. als \"ersatzteil lager\" dazu. und wie sich rausstellt ist warsch außer dem vergaser noch alles einigermaßen fit, also hab ich jetzt 2 projekte am laufen.

werd die teile so richtig restaurieren...
    zum glück is es noch kalt dann kann ich die getrost schön gründlich aufbauen...

haha geil, freu mich.

wünscht mir glück. aber ich werd mich eh nochmal melden (oder ich bin so ein schrauber naturtalent dass ichs auch so schaff, aber eher nicht naja wir werden sehen......

• hehe danke, bilder gibts leider noch nich weil ich sie noch nicht abholen konnte,
    bin nur so voller vorfreude dass ich mich mitteilen musste :)

was sagt ihr? die 2. nachm reperieren verkaufen für teuer oder doch lieber der freundin schenken?! :) hm ich muss erstmal abwarten und schauen ob sie sie den auch mit liebe behandeln kann ..... schwalben family, ich find den gedanken großartig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!