Leo Vinci Essi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute
    Hab mir mal ne Leo Esse gekoauft und auch dran gebaut fuhr
    einwandfrei damit, aber jetzt geht meine Karre ganz schlecht an,hab jetzt den Orig. Auspuff dran und der Funst einwandfrei, Ich denke mal das die Leo Esse zu ist wie kann man das ding leer räumen???
    Thank´s

Mfg Nico
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• sach doch mal was du fürn zylinder hast
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• man leude hey, was labert ihr immer für ne kagge, das der leo scheiße sei, und das ihr im vorhaltet, der er den verkaufen soll *pillepalle*. er hat gefragt wie man den sauber bekommt, also jez labert nich so ne scheiße, was der herr da dran baun soll. man man man.
    also, ich weiß nich wie der schalldämpfer aufgebaut is, aber ich glaube da is ne wolle drinnen. versuch mal de schalldämpfer abzubauen, dort die wolle auswechseln, und die birne ausbrennen. so müsste das gehen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Jaja, da ist meines erachtens nach Wolle drin. Also mach den Endschalldämpfer ab und pule die Wolle ab. Die kannste dann auch draußen lassen, in meinem ist auch keine mehr- der Auspuff klingt dann lauter und blecherner. Wenn du das Endstück hast brennst du das erstmal ordentlich aus, wie du das auch mit nem normalen Auspuff machst. Bei dem Rest des Auspuffs musst du vorsichtig sein, dass da nichts schief geht, weil sich das Benzin leicht in dem Knick sammeln kann und es dann schonmal zu ner kleinen Explosion kommen kann. Also am besten erstmal ausklopfen und sehen wie zu er ist, dann ganz vorsichtig, wenig Benzin flächig verteilen und am besten von etwas Entfernung mit nem brennenden Stöckchen entzünden, damit auch wirklich nichts passiert!!! Meistens ist aber nur die Wolle im Endschalldämpfer dicht und es reicht aus die zu wechseln oder sie rauszunehmen!!!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!