Meine neue Schwalbe ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soooo also ich hab sie heute abgeholt und auseinandergeschraubt, Bilder folgen heute Abend...

Erste Eindrücke: Lack sehr schlecht (warscheinlich mit der Rolle lackiert, matt...)
    Beule im vorderen Schutzblech, Tank total verrostet , Motor wurde schon nachgeschweisst im Bereich der Kette (Kette ist warscheinlich mal gerissen), an allen Teilen gibts ne gewisse \"Patina\"....

Aber trotz alledem ist sie vollständig, nur habe ich jetzt viel Arbeit vor mir

mfg

medical engineering is not a crime !

• Sind die Teile da schon Lackiert :confused:

An einigen Teilen sieht der aus wie Neu :confused:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Hallo,
    so übel sieht die doch garnicht aus, den Tank kann man ja entrosten und versiegeln. Und der Rahmen Lack sieht auch ganz gut aus.
    Die Karosserie Lackierung sieht auf den Bildern nicht so schlecht aus, finde ich.
    Für den Preis ist das doch echt in ordnung.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Ja ihr habt schon recht, nur die Lackierung bei nahem sieht sehr beschissen aus und sehr rauh :frown: naja bisschen lackieren, den Großteil hab ich heute schon geputzt, Rahmen ist schon wieder Schwarz lackiert...

Nur muss der Motor auch regeneriert werden, das gerade eingefüllte Getriebeöl läuft am Antriebsritzel langsam wieder raus :crying:

Morgen erst mal die Elektrik grob machen, danach mal sehen wies weitergeht.

Und ich brauch noch Anregungen zur Farbe... Aber bitte kein Rot, Gelb, das gibts mir schon zu oft :b_wink:

mfg

medical engineering is not a crime !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!