3,00er cross schluppen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich hab hinten nen 3,00er cross rupper drauf....

leider sind die dinger bei nässe total für den A_____ !!!!

hätte gestern fast in nem kofferraum gesessen !!

was habt ihr für erfahrungen ?????

ich hab nen kumpel der hat 3,25er drauf und der hat auf das moped nen tüv !!!!
    is kein scheiss was ich erzähle !!!
    gruss

• moin
    Du musst schon wissen was du willst, ob Grip bei Regen auf der Straße oder gutes durchkommen im Gelände. Kannst kaum beides verlangen.
    Und wenn du dir irgendeine Enduro kaufst die Sinnesgemäß auch Stollenprofil hast musst du auch da mit schlechterer Straßenlage leben.

Und eintragungen sind oft auch nur Glückssache...

Also was soll der quatsch hier?
    gruß Maik

Simson Sr50 und HD Sportster

• ...ja is nun mal so, das ist genau wie der Irrglaube das Enduroprofil was für den Winter wäre...

bis 3.5\" kriegst Reifen ins Moped, deswegen ist jetzt 3\" nicht so außergewöhnlich

• ja es sieht zwar geiler aus mit nem cross reifen aber kurvenlage is halt normal das das mist is auf asphalt...

ich werde bei meiner vorn und hinten nen 3,25 er draufmachen..

diesmal ohne stollen

• Zitat

Original von CNC Gärtner:
    ja mein freund

Du hast anscheinend auch noch nicht gelernt dich mit fremden Personen angemessen zu unterhalten, denn dein Freund bin ich beim besten Willen nicht.

• Zitat

Original von CNC Gärtner:
    hey man zu spät ich hab dich grade in meine freundes liste aufgenommen :biggrin:
    natürlich wenn du nichts dagegen hast !

Du scheinst ja wirklich ein unterhaltsamer Kandidat zu sein, wenigstens das. Desweiteren kannst du dich im Spammthread frei entfalten wenn du mal wieder den Drang danach verspürst.

Und da du mich ja gefragt hattest, ja ich habe etwas dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!