Moin zusamm
Party war richtig geil, warne echt gute Stimmung.
FOXX Das Feiern haben wir Schrauber ja mit der Muttermilch schon gelernt. ![]()
Und jetzt gehts zum Ausnüchtern. :biggrin:
Rasta: Ich hab dich auch lieb ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin zusamm
Party war richtig geil, warne echt gute Stimmung.
FOXX Das Feiern haben wir Schrauber ja mit der Muttermilch schon gelernt. ![]()
Und jetzt gehts zum Ausnüchtern. :biggrin:
Rasta: Ich hab dich auch lieb ![]()
ich bin jetzt (!) auch wieder zuhause.
dem jens hats kurz vorm ziel noch die achsverlängerung im mitnehmer zerrissen. viel zu viel power eben... ![]()
war nass, kalt, blöd, doof, langweilig. aber nur die stunde an der B54.
die party war wieder der hit, und orti kann sich sogar noch an fast alles erinnern. sogar der fön ist wieder aufgetaucht.
hab gut profil geschrubbt. schräglage fahrn mit gepäck nur an der seite tut aua rücken... bald kann der veerubber oder rubbervee endlich weg!
ja die rubberWIE geschichte ![]()
ich hatte noch nie probleme mit den dingern ...
ok ich kann aber auch mopet fahren
![]()
kannst ja mal paar sachen zu dem hänger raus kramen udn den typen der den vertiggort...:-D
mir is heut noch meine tachowelle gerissen ![]()
MAL WIEDER !!!!
und ich brauch nen 13 er ritzel für die 2 er !!!!!!! wenn das nicht besser wird als mit nem 14 was grad drauf ist mach ich die übersetzung wieder ori und fahr wieder 80 laut mein tacho :-D(auch wenns bloß 75 oder sogar nur 70 sind) ists einfach geil für nen 50 er
) gelle neider aus schalke ![]()
so ..
wie gesagt wer nen 13er hat bidde meldn...
GREETZ
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
hallöle mädels und jungens...
ick bin dann auch ma wieder zu hause naja ne eig schon etwas länger aber nunja ick meld mich jezze auch mal zu wort..also gestern wa endlustich
ne rosi kommse mit nach hörde*g
naja echt ne also wirklich total funny...
meine heimreise war der brüller..naja aber dazu vllt nen anderes mal mehr aba immerhin hab ich dennoch nur 2 std und 20min gebraucht*ggg
nunjua bis zum nächsten mal...
http://www.myvideo.de/watch/3681119 <<<----link zu meiner myvideo seite...
dort könnt ihr euch durchklicken und party videos guggen ![]()
Abend alle zusammen!
habe mich jetzt auch mal hier registriert, um blödsinn zu posten ![]()
ja Koppy hats ja schon gesagt mein mitnehmer hats zerlegt und dann hatte mein Dad \"Zorn, Wut und Hass\" weil er mich dann einsammeln sollte.
und als er den Leo gesehen hat ist er richtig auf die palme gegangen ... (armer irrer) - naja sonst war\'s jedenfalls der oberhammer!!!! :dance1:
:dance2:
LG Jones (jens)
Joa ich bin dann auch wieder ansprechbar, nachdem ich bestimmt ne Stunde unter der Dusche verbracht habe um wieder warm zu werden...
man ich lass niiiiieeee wieder mein Regenzeug zu Hause, und nur mit einem Handschuh zu fahren is auch blöd....naja aba ich bin da und taue auf*ggg*
Die Party war ja mal wieder der Hammer...schade dass das Iserlohner so früh alle war*gg*
Liebe Grüße Steffi ![]()
WOOOAAAHHH...ich bin wieder daheim...seit vielleicht 20 Minuden.
Duschen war ich auch...aber nich zu haus!
Das war mal ne richtich extrawagante Tour...Stulpen sind geil, Schuhe sind sch aische, Regenjacke geil, Lederhose hat 2 km vor dem Ziel schlapp gemacht...die ganze Suppe is mir in den Schlüpper gelaufen aber nur weil ich am Berg stand!!
Aber meine Lampe war am besten. Ich hab nur drei Menschen, zwei Tiere und fünf Autos angefahren...ist das n Ergebnis??????
![]()
Ich werd jetzt schomma Bilder guckn und hochladen...kann eh nich penn...mein kopp is voll mit Steffi!
Wie kann die schon ne Stunde zuhause sein??) ![]()
Ach ihr Münsterraner-Tuner! Nehm euch ein Beispiel an Koppy! ![]()
Sonst noch was?
Morgen gibts Bilder von meiner Monsta-Karre!!
Ich liebe sie einfach:g_liebe:...im gegensatz zu anderen MENSCHEN!! Wer fühlt sich angesprochen??
Ruhrstädter Ghostrider:g_sure:
hallo zusammen.
ja, es war eine echt geile party.
mich macht es nur stutzig daß ich morges um 5:30 noch fast verständlich reden konnte.
dir pics setze ich bis mittwoch hier hinein.
falls ich es schaffe natürlich auch vorher.
@ marko: alles klar bei dir zu hause?
@ kebap: rufst du mich kurz vorher an wenn du deine schwalbe abholen kommst?
ich weiß noch nicht ob ich heute im paradies bin.
gruß,
orti ![]()
Blitzdingsbums bring ich dir morgen vorm Training rum. Habs Samstag einfach nicht geschafft:/
Ups, falscher Thread:D Naja, ich werd ja auch alt.
Zitat
Original von SharonVanAdel:
ne rosi kommse mit nach hörde*g
nein wie geil...das seh ich ja jetzt erst!
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
hallöchen.
ich habe gerade endlich einige pics kleiner gemacht damit ich sie einstellen kann.
hat jemand einwände bzw möchte nicht erkannt werden?
ich denke heute abend ist es dann soweit.
[f4]AUFRUF AN ALLE ![/f4]
[f3]Bitte laßt mir sämtliche (wirklich alle) pics und filmchen von der ersten bis zur letzten party zu kommen[/f3]
ich möchte endlich sämtliches material hier haben um es zu bearbeiten, dvd\'s freddiesch zu machen und eine eigene partyhistory zu erstellen.
bitte sagt jedem der mal anwesend war bescheid.
egal wie gut,schlecht,verschwommen oder unbedeutend das material erscheint: ich nehme alles!
I NEED INPUT
gruß,
orti ![]()
ps. @ heba: geiles video,das rockt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!