Wir - und die Langeweile...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leutz!

Wir hatten neulich mal wieder voll langeweile und da ham wir uns gedacht mal was ausgefallennes zu machen.

also raus in die Werkastatt ne alte S50 von nem Freund hingestellt und überlegt...

Nach 10 Minuten überlegen haben wir uns entschieden, einfach mal auszuprobieren, was passiert wenn man nen SR2 Vergaser in eine S50 B1 Baut!

Dass ergebniss war wirklich erschrecken ^^ !

Sie sprang -trotz eiseskälte- sofort an! und langsamer war sie auch nich! vorher lief das gerät gute 60, jetzt sind es sogar 65 ^^!

Also wenn mich in zukunft jemand fragt, wieviel mm mein Tunigvergaser hat, sag ich 5 !

Gruß Erik

• war mir klar, dass du das gut findest, poss :g_rollauge:

• Richtiiiich, denn innere Kühlung braucht man ja eig. garnicht :f_laugh:

• Die Story ist zwar alter Simsonfahrergarn - aber Tendenz zum Magermix ist schon all right!

Passen denn überhaupt die Bowdenzüge so ohne weiteres an den Steinalten NKJ?

Oder dreh doch einfach mal ein Video von dem ganzen Spektakel!

• is das da der auf nummer 5?

davon hab ich auch noch 3 stück rumkullern....wo sind die ganzen sr1,2, spätze dazu hin?

• Ja, also der Bowdenzug für den Choce fällt weg (iss ja keiner dran) !
    Der gasbowderzug passt, muss aber mit ein paar kleinen Unterlegscheiben Verlängert werden :biggrin: !

Ob das mit der Kühlung hinhaut oder nicht, weiß ich nicht, iss auch egal (sie soll in 2 Monaten eh mal neu ausgeschliffen werden!

@Straheizer
    Bei mir im Garten steht ein Spatz rum (hab ich im Sperrmüll gefunden) Da fehlt z.B. ein Vergaser :biglaugh:

Ich versuch mal ein Foto zu machen (wenn ers noch nich wieder zurückgebaut hat)

Gruß Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!