Du sprichst mir aus der Seele, Tampon...
60\4 Empfehlung - Ebay???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hey mal ganz ehrlich wer hier mit nem Budget von 150€ ankommt wird wohl kaum das finden was du hier suchts...
Also hier mal was Für 150€ von Langtuning
Zitat
S60 Steuerzeiten
- Leistungsbereich 5000 - 10000 U/Min
- 80 - 90 kmh
- S60 Neuzylinder mit Qualitätskolben
- S60 Steuerzeitentuning ohne Vergaserbearbeitung
- S60 Zylinderkopf
- Zylinderkopf nachdrehen
- 80er Hauptdüse
- 85er Hauptdüse
- 25er Einlassdüse
- 215er Nadeldüse
- 09er Nadel mit Blättchen
- Vergaserflanschdichtung
- Fussdichtung
- Vergasermitteldichtung
- Vergaserflanschstehbolzen
- LT Aufkleber 2*das ist nur der Zylinder, dann kommt noch hinzu das weitere kosten beim einbau entstehen. und nicht zuletzt ein motor ist immer nur so gut wie der der ihn baut...es gibt nunmal kein plug-n-play bei motoren...
-
jaja bumbum0190 wir sind seelenverwande.
. Hmm naja der von lt glaub des is ne drehsau aber der von os-uning der 60/4 gelände da steht ja da des der untenrum gut gehen soll! (lt bitte nicht schlagen wenns net passen sollte) Und wie siehst aus mitm öt 60 sz ist der besser vom drehmoment? naja also bervor ich jezt zu wenig frag kann ich auch noch fragen wie lange die denn ungefähr halten weil ich will nen vernünftigen motor mit drehmoment!! (sorry das ich das so oft wiederhole)
mfg tampon
-
hups sorry ich hab vergessen des du ja den lt 60 sz meinst!! Sorry!!!
mfg tampon
-
Man ich bin so dusslig :glowface: . ich wollte noch fragen wie viel drehmoment der lt 60 sz hat weil da steht ja keine kurve da! Also er muss untenrum mindestens so gut gehen wie der normale 50iger! aber allermindestens!!
-
Also ich habe mal mein ( bzw. unser) Problem jemandem von OS Tuning gemailt und als Antwort folgende Empfehlung bekommen:
Für gute Bergfestigkeit: Den 60/2 von denen mit 14er Kettenritzel anstatt dem 15er originalen. Macht Vmax ca. 70 km/h.
Klingt doch so weit ganz gut oder? -
ja des ist doch cool ein bisschen schneller als der fuffie aber mehr anzug!Sowas hab ich mir vorgestellt!So nur ich hatte noch nie einen motor offen ist das schwer den zylinder montieren.......?Mir gefällt das set mit zylinder,kolben,kopf und bfv 18n1-11 fuer 155 eusen!Achja zur auspufffrage kann man da auch nen aoa1 nehmen?bringt der untenrum mehr?Verschleiss ist wahrscheinlich nicht so hoch bei max drehzahl von 8000 u/min!Achja kennt jemand die ps und nm? vlt ne ps-,nm kurve?
mfg tampon
-
Ich habe auch noch nie einen Zylinder montiert, aber dazu muss man nicht den Motor öffnen. Such mal bei Google, da habe ich letztens eine Anleitung gefunden. Klang relativ simpel.
Und zum Auspuff: Genau dieselbe Frage habe ich OS-Tuning auch eben gemailt, denn einen AOA1 habe ich schonUnd dachte auch, dass dieser eher für untenrum ist. PS und Nm kann ich in meiner nächsten E-Mail an die erfragen (natürlich erst wenn die auf die letzte geantwortet haben) Also Geduld!
-
Sag ich doch wir sind einfach \"SEELENVERWANTE\" :biggrin: ! Jo geduld hab ich viel ! Wie ist die qualität von os-tuning??ich glaube die machen ihre sache ganz gut also was ich bis jezt so gelesen habe! Luftfilterumbau braucht man glaub net oder?Also ich glaub ihr seit jetz erstma genug gelöchert !
mfg tampon
-
OS-Tuning kannte ich bis jetzt noch nicht, aber mal schauen, was ich so über die herausfinde...
Übrigens habe ich denen die Frage auch gestellt, ob ein Luftfilterumbau nötig wäre...:biggrin:
-
lest euch doch erstmal die tuning grundlagen durch...
-
So hab mir die tuning grundlagen durchgelesen! Gibts schon was neues von os-tuning? Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit denen?Was gibt es noch für tuner die vlt auf sonderwuensche wie halt ein 60/2 mit drehmoment eingehen ? danke schon mal!
mfg tampon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!