Import oder Original Auspuff???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab noch einen originalen, aller dings total verrostet, deswegen hab ich mir auch eien neuen gekauft - ich sehe da keine unterschied
    --
    so denn

FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!

• ich check immer och nich woran ich import und orginal unterscheiden kann... also wenn ich in meinen Auspuff reingucke sieht man da ne scheibe mit n paar löchern drin 5 oder 6 oder so und so flache metall stangen oder sowas...
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Dann würst du einen Org. haben,der Org. Auspuff hat in der Mitte einen Gegenkonus.Kuckst du Foto!

Der Import Auspuff hat in der Mitte eine Platte mit 2 mal ca.1,5cm Löchern.

Also bei meinen Import Auspuff bei EBay is komischerweise net der ?Chrom? abgeblettert,hmmm...?? Also ich find ja die scheiße,der Typ der mir den verkauft hatte,hat nicht geschrieben das,dass ein Import Auspuff is,.....aber er brauch das ja nicht schreiben,...sauerei!! Oder nicht??
    Also MEIN Import Auspuff is scheiße,der Dichtring zwischen Tüte und Mittelstück ist weggeschmolzen,dann hab ich auch Leistungsverlust und lauter ist er auch,mit Wolle ist der tierisch laut das sich jeder im Dorf aufregt.Also für mich war das ein Fehlkauf,den ich aber nie mehr machen werd,lieber kauf ich einen org. gebrauchten!!

Lexy= Der Import Pott schafft die km/h anzahl wie der Org.,vielleicht sogar mehr,aber Berg rauf ist der schlechter,dass spürst du auch,lauter ist der auch.Nur mal so gesagt,gelle!

• Bei mir ist auch die Dichtung geschmotzen! Mal sehen hol mir dann
    ne neue ori. Dichtung und dann passt das schon.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• mein importauspuff ist auch super besserer crom als der echte also dicker das fühlt man hihi;D und sound ist mehr puf puf puf halt also besser und leistungsverlust habe ich keinen :dance1:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Gauf

Import ist rotz. Der sieht vieleicht besser aus weil is Endstück spitzer würd aber sonst. Man merkt es schon das es ein import ist. Laut is mir egal ....ich sag immer um so lauter desto besser aber halt der leistungsverlust.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!