habe ein Import auspuff dran, haber aber noch ein Original da. welcher ist besser?
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
habe ein Import auspuff dran, haber aber noch ein Original da. welcher ist besser?
MFG
Der Orginale - weil:
Besserer Sound
Rostet kaum
Geht nicht kaputt
Hatn Echten Scahlli drinn und kein Prellblech.
So, das wärs!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
Dem kann ich nur zustimmen. Der Import Auspuff rostet dir buchstablich unterm ****** weg.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.
ich hab ein auspuff von ebay für 19,90€ - is das ein import auspuff?
meine hat einen echten schalldämpfer
--
so denn
FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
Zitat
Original von Brand:
ich hab ein auspuff von ebay für 19,90€ - is das ein import auspuff?
wenn der neu ist, ja! jedoch gibt es auch bei den import auspüffen unterschiede. ein kumpel von mir hat zum beispiel auch ähnliche innerein im auspuff, wie der originale auch hat. mein import pott hat aber auch nur ein blech in der mitte mit 2 löchern. das schlimmste an diesen auspüffen ist aber der leistungsverlust, weil der motor nicht genug rückstau bekommt.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-Fahrer
ebenfalls kr51/1-Fahrer
Mein Moped
also ich bninn der kumpel mit dem import auspuff!
ich habe den ENDUROauspuffm von http://www.simson-mz-teile.de
ich binn mit dem teil zufriden hat nen egeilen klag und hatte denk ich mal auch kein leistungsverlust!
aber ich weiss sowiso net was das für ein auspuff is denke mal der echte aber sicher kann ich mir nicht sein denn er hat wie es bei einem enduro auspuff standart is net die einkärbungen also keine ahnung!
--
SIMSON FOR EVER
Also alles was unter 20euro kost is import!! Die originalen kriegste nur als enduro auspuff mit der delle!!! Hab schon ma LT angeschriebn und er meinte das zu mir!! Also der Enduro kost glaub auch so um die 50 euro!!
Die originalen kosten alle zwischen 40 und 65 €, bekommt man aber nur noch selten wenn überhaupt noch.
--
Simmi Fahrer aus baden hier? Meldet euch.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Woran erkenne ich den originalen auspuff in den online-shop´s?
und meiner hatte 27€ undf nen paar zerquetschte gekostet und da stand enduro auspüffchen.:D
--
SIMSON FOR EVER
Am Preis!
Außerdem steht bei guten Online-Hänlern immer Import oder Original da, die anderen kannst du eh vergessen...
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN) hier? Meldet euch.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
ich hab den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2450513114&category=25632
--
so denn
FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
jo is import musst mal import mit original vergleichen!!
dann siehste den unterschied
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!