wer macht sowas?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
geschmacksverirrung des besitzers...
dat kommt einem ja fast das kotzen... :u_shocking: -
von farbenlehre hat der noch nix gehört...der typ sieht bestimmt genau so sch.... aus die das arme mopped
naja der typ kommt aus NRW mehr sag ich nicht dazu :biggrin:
-
sieht zwar scheisse aus,aber der lack auf dem motor sieht doch gut aus...also nich von der farbe her...rei vom lack,aber der platzt besztimmt bald wieder ab.wenn er nich feuerfest is wovon ich ausgehe
-
Ich weiß garnicht, was ich euch so aufregt ... zugegeben, der Habicht sieht scheisse aus, aber dafür ist es wieder eine schön aufgebaute Simson. Besser als sone Streetfighter S51 find ich das auf jeden Fall ....
the-razer

-
OMG ist ja \"FAST\" so übel wie mein Star den ich gekauft hab! :laugh:
Sieht aus wie ein Kirmismotorrad

Naja, es gibt ja gute Sandstrahler
By zielwasser, shot with EX-Z120 at 2007-12-19 -
Ach, hauptsache es rostet nich.
Allerdings sieht es schon ein bissel wie ein Spielzeug aus.
-
Ja den Habicht hatte ich schonmal in den Spammthread als bild drin, ich sag nur grausam das teil und vorallem was der Verkäufer noch geschrieben hat...
\'\'Der Habicht wird ganz bestimmt nicht für 300€ weggehen, dafür hab ich zuviel Zeit und auch Geld reingesteckt\'\'
wollt ihn eigentlich schon anschreiben, dass er in der Farbe nicht den wert erzielt wie er sich vorstellt hätte ihn lieber in den Originalen Farben machen sollen od. in Sperberblau...

-
LDS = Land Der Spinner
jetzt wird mir einiges klarer...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Leyland:
OMG ist ja \"FAST\" so übel wie mein Star den ich gekauft hab! :laugh:Sieht aus wie ein Kirmismotorrad

Naja, es gibt ja gute Sandstrahler
By zielwasser, shot with EX-Z120 at 2007-12-19also mir gefällt er so...
- kann ihn mir wahrscheinlich nur leider nicht leisten...
- die aktuellen 151EURo für den Habicht (hab schon Schlimmeres gesehen ;)) übersteigen mein Budget auch schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!