kr51/1 Kupplung problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:

Vorrausgesetzt,es fehlen alle Stangen und nicht nur Eine.
    Am besten mal reinleuchten oder probieren,was reinpaßt

und wenn nur eine Stange fehlt, dann lege ich den Motor auf die Seite und dann kommen die zwei anderen raus. ODer wolltest du jetzt auch die Kupplungzerlegen, nur wenn ne STanger vergessen wurde??

Zum letzten Satz sage ich mal nichts. Klasse Formulierung. :biglaugh:

• Jaja, war grade im Keller u musste feststellen, dass die M53-Druckstangen dünner sind als ich sie in Erinnerung hab. Ich war von nem Druckstangendurchmesser von 6mm ausgegangen, daher die \"Kupplungszerlegaktion\"...

Nico:
    Ich lass es noch lange nich. Schon allein wegen dir.

Gruss

Mutschy

• Zitat

Original von mutschy:
    Jaja, war grade im Keller u musste feststellen, dass die M53-Druckstangen dünner sind als ich sie in Erinnerung hab. Ich war von nem Druckstangendurchmesser von 6mm ausgegangen, daher die \"Kupplungszerlegaktion\"...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

Ist doch logisch, dass die dadurch passen. Die Druckstangen sind doch nciht stärker als die Schraube.

• hi leutz

ja kann es auch einfach sein das ich die kupplung nur einstellen muss !?!
    hab mal geschaut die mutter wo auf dem kupplungshebel ist ist grad leicht angezogen, soll ich die mal fester machen, vielleicht rastet ja was ein ^^

muss ja nicht sein das gleich so ne stange fehlt !

• Zitat

Jaja, war grade im Keller u musste feststellen...

Sollteste öfter machen...das nächste mal aber bitte vor dem schreiben...
    Erspart dir einige falsche Post und macht nebenbei noch was für die Figur!

Zitat

dass die M53-Druckstangen dünner sind als ich sie in Erinnerung hab. Ich war von nem Druckstangendurchmesser von 6mm ausgegangen, daher die \"Kupplungszerlegaktion\"...

weder beim M53 noch beim M5x1 muss der Kupplungsdeckel demontiert werden um die Druckstangen nach zu rüsten!

Mutschy....wenn schon scheiße, dann Scheiße mit schwung und dazu stehen was man schreibt und sich nicht im nachhinein raus reden :b_wink::kiss:

Zitat

Nico:
    Ich lass es noch lange nich. Schon allein wegen dir.

Macht nix, denk aber vor dem posten einfach mal nach :a_bowing:

• Ich glaube eher, dass das Inbus-Schrauben sind. Den kleinen Deckel wird kein normaler Mensch annieten, es sei denn, die Gewinde sind hin. Aber selbst dann könnte man ggf nochn grösseres Gewinde reinschneiden. Sieh mal zu, dass du den Deckel mitm Inbus-Schlüssel auf bekommst.

Gruss

Mutschy

• Ich denk der Motor ist trocken, dann nimm doch den ganzen Kupplungsdeckel ab. Den kleinen Deckel kannste doch erstmal vernachlässigen, wir wollen doch das Problem mit der kupplung lösen und nicht den doofen deckel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!