s 50/32 geschenkt beckommen und kp

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Keine Ahnung wovon du redest, alle Simsons vor irgendwann 91 oder 90 (Baujahr) fahren 60 & können auch so gefahren werden (mit der M).
    Bing Power System ?! :laugh:

• Wie?! Was?! hä?!

Gegenfrage, ich hab zu weihnachten einen BMW bekommen, kann ich den auf 250km/h bringen?!

Was ich damit sagen will, wir brauchen mehr Infos oder noch besser, BILDER von dem Moped!
    Sonst können wir dir garnix sagen :a_bowing:

Gruß, Nico

• also es ist eine s50/32 und bei dehn papiren ist noch so ne ABE dabei wo Bing Power System Vergaser drauf steht
    bilder kann ich noch nicht reinstellen weil das ding noch in hildesheim steht und ich aus osnabrück komme

• Bitte konzentrier dich auch auf die Rechtschreibung... du schreibts sovieles souverän falsch, das man noch denkt, das ist richtig so....

Es gibt keine S50/32 (m.Kenntnisstand)

Vielleicht ist es ja eine S50 B2 ?
    Welches Baujahr steht denn drauf?
    Dinge auf denen explizit Power steht, sind meist so kraftlos, das mans draufschreiben muß, um etwas davon zu merken....

• Bing Power Systems ist der komplette Name der Firma Bing,
    welche u.a. Vergaser herstellt.
    Also hast du nix anderes drin als nen Bing Vergaser,
    und dein Moped fährt trotzdem \"nur\" 60km/h. :g_nanana:

S51 Enduro, BJ 1986
    Motor: M541 60/2
    AOA 2, 16er Ritzel, Luftfilterumbau
    Vmax: 89,1km/h (bergab natürlich ) :tongue: und ca. 75km/h auf der Geraden.

• Zitat

Original von Starheizer:
    für S51-B und Marvin...

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Haste mal gelesen?

Zitat

Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.

Und die anderen 96% sind grundweg zu doof/faul zum lernen!
    Abgesehen davon, bietet mittlerweile ziemlicher jeder Browser nen Rechtschreibprogramm an :a_bowing:

Zitat

mach erstmal bilder...und dann werden wir weitersehen...

Das sagte ich schon im ersten Post :a_bowing:

:kiss:

• Entschuldige! - Zunahetreten wollte ich dir nicht, wie der S51-Mann schon sagte, gibt es einfach zuviele, die sich keine Mühe geben wollen...

So durch das Baujahr ist jetzt schon einmal klar das es sich ursprünglich um eine S50 B2 gehandelt hat, eventuell wurde mal der Motor getauscht.

Der Bing gehört da nicht ran, vielleicht läuft das Moped damit trotzdem ganz gut!?

Original ist jedenfalls ein 16er BVF.

Das Moped fährt original 60 & darf ab der M-Klasse auch jetzt noch 60km/h schnell fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!