Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zeit hab ich jetzt genug xD^^, ich werd nacherm mal in die Garage gehen und Fotos machen. Es sieht aber alles ziemlich harmlos aus.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Der Opelaner hat Shice gebaut, weil er unaufmerksam war. Das ist ärgerlich, kommt aber vor. Vielleicht dachte er an das tolle Weihnachtsgeschenk für seine Frau, oder so. Er hat sich aber korrekt verhalten, daß er Dir wieder aufhilft und er war nett, daß er nachfragt, wie es Dir geht.
    Sollte er mal wieder nachfragen, lade ihn mal auf \'ne gemächliche Mopedrunde ein, er scheint ja ein netter Kerl zu sein.

Ich kritisiere aber Deinen Post, daß es sich gelohnt hat, die Gesundheit für \'n paar Euros zu riskieren. Ein Leben lang Huddelei mit\'m Knie - dafür sind mir selbst €100.000,- entschieden zu wenig.
    Du hast nur ein Leben, eine gegnerische Versicherung aber beliebig viel Geld!

Ich weiß, wovon ich rede, ich habe selber lädierte Knie.
    So, genug gemotzt. Ich wünsch Euch allen einen schönen vierten Advent und ein gesegnetes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!

SCIO NE SCIO.

• Naja ich hab mir den Unfall ja nun auch nich gewünscht. Trotzdem kann man ja jetzt im nachhinein froh drüber sein, dass mir nichts passiert ist und dass ich etwas geld bekomme, nuja wie dem auch sei, hier sind ein paar Bilder vom Moped:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!