60/3kanal probleme beim anbleiben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ squamble: die zündung hat gerade mal 1500km runter also noch ziemlich neuwertig ;)

@ 50ccm: also im kalten und im warmen zustand hängt er sehr gut am gas wenn er noch etwas kälter ist hat er noch ein bischen mehr leistung aber kaum spürbar und eingefahren ist er shcon lange ;)

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• hey leute gibts da keine diagnosen mehr von euch? i hab keine ahnung was es noch sein kann aber es ist sehr lästig i will das anders haben habt ihr noch ideen??

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Ich gebe vorweg ehrlich zu, dass ich davon nicht alt soviel ahnung habe aber:

- dein Zündzeitpunkt kommt mir ein bisschen komisch vor (zu früh)
    - hast du die Zündkerze mal eingestellt (o,4mm)/saubergemacht
    - Wenn es eine 6v unterbrecherzündung ist würde ich den Kondensator mal wechseln und schauen was passier
    - für mich hört es sich auch so an, als läuft dein motor zu fett

- was für mich auch komisch ist= Tuningluftfilter??? für was bei 70/4 reicht auch ein normaler... kostet doch nur sprit oder nicht und macht auffälligen lärm!

das blöde ist bei dir natürlich, dass kaum jemand erfahrungen mit einen 60/3 gemacht hat und deshalb tappen wir alle (denk ich mal) so ein bisschen im dunklen!

ist keine große hilfe, aber vielleicht ein denkansp**n!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!