98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    [

Ich glaube,ich komme auch und bring die Sonne mit

die einzig richtige Aussage.

simmi-heizer: naja unterstellen, hmm wenn oben am Hotel aber auf dem \"Acker\" ist kein unterstellplatz.Ich denke, dass das kritisch aussieht mti unterstellen, vll im Zelt oben, wo wir essen?!

DUOtauglich alle mal, ist kein ding. Manche sind sowieso relativ langsam, wie thomas. von daher fällt das nicht auf. vll. haben wir 2008 auch mal SR1 , 2 oder KR50 dabei, sodass du lockermitkommst.

Also Charles ist immer os gefahren, dass jeder mitkam. Unser jetziger Führer, wer immer das auch sein mag, wird das auch tun, setz ich mir schon für ein, dass du mitkommst :b_wink:

• ich hab sowieso ne andere idee, da gerade von DUO dierede ist.
    wir schmeißen deinen Habicht vom Hänger und die DUO kommt dafür dadrauf. Den Habicht schnallen wir aufs Dach ;)

Bislang wird mir ja noch gar keine Misshandlung angedroht wie Stock durch die Ärmel und einmal um den Zeltplatz rennen oder mein Kopf mit dem roten Gummi an den Gepäckträger klemmen :biglaugh:

• das stimmt gar nicht :crying: :frown: :mad:

Ich bin sonst viel schöner :biglaugh:
    Ey das war unter meinem Standard, Kein Fön, keine Duschen, weil da überall wer geschlafen hat. ALs ich zuhause war, hab ich auch ne halbe stundelang geduscht :biglaugh:

• Du hast nicht wirklich nen Fön mitgehabt, oder???

Ich habe noch nicht mal rasierzeug mitgehabt.......du hast doch nen fön
    :a_zzblirre::biglaugh:

Ey alter....Suhl....das ist nen moped treffen, bei dem ich zu 90% besoffen bin und die anderen 10% Schlafe ich....da nehm ich doch kein Fön mit...abgesehen davon, hab ich garkeinen :a_bowing:

• Nico,ich würde sagen,wir beide halten gerade ein fachgespräch und Marcel steht gebannt daneben,kapiert aber nichts. Fehlt noch die Sprechblase mit : Hähh
    :f_laugh:

Zitat

Ey alter....Suhl....das ist nen moped treffen, bei dem ich zu 90% besoffen bin und die anderen 10% Schlafe ich....da nehm ich doch kein Fön mit...abgesehen davon, hab ich garkeinen

Lügner :g_nanana:
    Da lag einer bei Dir im Badezimmer :g_nanana:

Marcel: Spannband und Stock kann ich aber wieder mitbringen :biglaugh:

• Zitat

Da lag einer bei Dir im Badezimmer :g_nanana:

Thomas, er LAG da...als er mir inne wanne gerutscht ist...ist er danach inne tonne geflogen...war aber net inna steckdose *puh*

Marcel

Ach so...ich habe es so verstanden als ob du ihn mit hattest aber net genutzt hast, weil sie alle inna Sauna gepennt haben...die weicheier :smokin:

Trotzdem hast du nen Fön :k_hole:

Muhaha...wie ich mich schon auf solche Diskussionen freue...mitm bier inna hand :b_dance:

• Zitat

Original von simmi-heizer:
    wie schaut den das mit den auasfahrten dann aus, sind die von der geschwindigkeit her duotauglich? bzw kann man nen duo dort vllt irgendwo bissl unterstellen? ansosnten muss es halt draußen verharren

das DUO kannst besimmt oben in die Halle stellen.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!