98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die lagen genau neben meinem Zelt ;)
    Sie war so ne kleine mit schwarzen Haaren, wenn ich mich nicht irre.
    und die aus dem weißen zelt haben das doch nachgeäfft und so.
    habt ihr eigentlich alle auf den Bäumen gepennt, dass ihr das nicht mitbekommen habt :censored:

• und andere haben im Wald gepoppt, dann war der der Saft der Batterie leer beim X5 und mussten vom Bunkerverein aussen Wald gezogen werden… Sie haben nur Rehe beobachtet, sagten sie.

Ohne mich wird allet besser

• Stimmt beim abbauen hatten die es wirklich eillig ... vllt. hat die Kleene ja ihre Pille vergessen :laugh:.

Gruss Ich :rotate:

Gruss
    Stephan
    :b_wink:

• Stimmt beim abbauen hatten die es wirklich eillig ... vllt. hat die Kleene ja ihre Pille vergessen :laugh:.

Gruss Ich :rotate:

Gruss
    Stephan

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    und andere haben im Wald gepoppt, dann war der der Saft der Batterie leer beim X5 und mussten vom Bunkerverein aussen Wald gezogen werden… Sie haben nur Rehe beobachtet, sagten sie.

das habe ich ja gar nicht mitbekommen :laugh: wie geil

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    und andere haben im Wald gepoppt, dann war der der Saft der Batterie leer beim X5 und mussten vom Bunkerverein aussen Wald gezogen werden… Sie haben nur Rehe beobachtet, sagten sie.

War das dieser silberne X5 der immer wie ein kaputter zu der Halle hoch gefahren ist ???

Gruss

Gruss
    Stephan

• Meint ihr die zwei Zelte die schräg unterhalb von unserem pavillion gestanden haben. Bei dennen war schwer was los nachts.

• tach´n...

war ne harte woche. aber rüschtüsch geil. hab seit geraumer zeit nen permanent toten hund. der weigert sich sogar schon, die wohnung zu verlassen.
    coole sachen erlebt. wissen erweitert (so zum beispiel, dass ne tourenawo nen schallpegel von über 130db erzeugen kann, über zylinder und kolben sowie über schwerkraft und warmstartprobleme).
    letztere kann man bei ner elecotonic immer dadurch beheben, dass man nen kondi in die grundplatte prügelt und dem dann die schuld gibt.
    war geil. war spaßig. war voll. und das mehrfach...
    nur nextes jahr lass ick die teller weg oder ick bring nur meine ska- und reggea-sammlung mit. und nun: schluß damit, ihr unken; ick hatte meinen spaß bei der sache, währen da nur nicht soviele sabbelnden glotzfrösche als zaungäste anwesend gewesen. der eine davon alt und der andere später schlammgebadet.

• War das dieser silberne X5 der immer wie ein kaputter zu der Halle hoch gefahren ist ???

Gruss

[/quote]

Ja, der war das, aber der Bunkerverein ist beim aus dem Wald ziehen selber stecken geblieben. Also mußte noch der nächste ausrücken. Somit waren dann ca. 6 Leute vom Platz abgezogen, wegen Zweien, die \"Rehe beobachten\" wollten. In der zeit ohne 6 Ordner auf dem Platz ist es bestimmt passiert. Was passiert ist? Jemand hat doch tatsächlich den Holzschuppen am Zeltplatz aufgemacht (war verrammelt mit Schrauben) und somit Freifeuerschein für Alle erteilt. Einige haben uns ja nach Holz für Feuerchen gefragt, aber dass nun der ganze Schuppen leer ist... ?!
    Mensch Leute, lag denn da nicht genug Holz noch rum! Mal sammeln gehen, wir haben uns doch auch die Mühe gemacht! Willste mal so ne Menge Holz kaufen, kann ich gerne den Preis mal posten.
    Übrigens zum Thema Gruppenbildung. Am Samstag gab es ein rießen Feuerlager hinter das Halle (auch das Holz haben wir extra gesammelt um mit nen Radlader ran gekarrt), da hätten alle \"Nester\" und \"Simsens\" Platz gehabt.
    Ansonsten freuen wir uns, dass alle wieder gut zu Hause gelandet sind und bedanken uns über die erwähnten Lobe im Formu!
    Die Höhn\'s mit Bunkerverein - immer noch im Schlepptau :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!