98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich komme mit dem Sr50 nach Suhl,werde mich dann noch
    in die \"Zentrale\" eintragen,fahre über Göttingen.

Hier ein Tipp wenn jemand nicht Zeltet:

Gasthof \"Haseltal\"
    Inhaber: Gerd-Uwe Lange
    Schleusinger Straße 48
    98527 Suhl

Tel: 03681 723271
    Fax: 03681 806816

Email: Post(at)Haseltal-Suhl.de

• Zitat

Original von tacharo:
    Das ist doch viel zu weit weg :rolleyes:

meinste?
    ich dachte du fährstmich mitm Auto abends immer nach Hause, damit ich in meinem warmen kuscheligen Bett schlafen kann und holst mich morgens wieder ab.

• Ich darf verkünden, dass zu großer Wahrscheinlichkeit mein \"Anhang\" auch wieder mitkommt, also Bastian :smile:
    ich kann es ehrlich gesagt nach den letzten 2 MOnaten nciht fassen, dass ich das gerade geschrieben habe. *freu*

naja versteht sowieso keiner außer nen Paar USer ;)

[f5]uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pamela come onnnn.yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh[/f5]

sorry, aber das muss jetzt sein:

• Was sind das für unwürdige Seitenkoffer für eine Simson. Schämst du dich denn überhaupt nicht, Also wenn das VOrderrad nicht getauscht wird, bau ich es dir in der ersten Nacht ab. Sonst geht es ja. Hätte was shclimmeres erwartet.

Was ist denn?? Pamela, mir reichen andere Leute, die ich nicht mehr sehen kann :b_wink:

• Zitat

Was sind das für unwürdige Seitenkoffer für eine Simson.

Das sind Seitenkoffer in die jeweils 2 Motoren rein passen und einfach praktisch :a_bowing:

Zitat

Also wenn das VOrderrad nicht getauscht wird

Was dann? :smokin:

Zitat

bau ich es dir in der ersten Nacht ab

Dann steht dein Moped den nächsten Tag in einzelteilen bei dir vorm Zellt :kiss:
    Und wehe baust du die karre dann wieder zusammen ohne alle Buchsen und Lager neu zu machne :biglaugh:
    Denn wenn se schon auseinander ist, kann man das ding ja auch ordentlich wieder zusammen bauen :tongue:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Und wehe baust du die karre dann wieder zusammen ohne alle Buchsen und Lager neu zu machne :biglaugh:
    Denn wenn se schon auseinander ist, kann man das ding ja auch ordentlich wieder zusammen bauen :tongue:

hääääääääääääääääääääääääääääää???

ich glaub, dass mache ich zu meinen Markenzeichen.

ordentlich zusammen bauen?? Mein MOped ist ordentlich zusammen gebaut und alles. Da kannste in Suhl von Esse, so sauber und astrein ist das gute Stück

du warst doch letztes mal sovoll, da hättest du noch nciht mal den Zündschlüssel in die Simson stecken können.

• 2 möps auf dem Hänger. wenn nehmen wir nur eins mit ;)
    wie gesagt wenn, bislang ist ja noch nichts und bleibt so, wie es abgesprochen war, da es seinkann, dass er mtikommt, aber bislang ist noch nichts geklärt, sodass ich erstmal davon ausgehe, dass er NICHT mitkommt.

@ Nico: :rolleyes: Iich bin ja auch mit nem Alltagsmoped dagwesen. diesmal aber nicht.

• :lookaround:
    was ihr euch schon hibbelig macht um eure Mopeds!

Gut sind die, die heil ankommen und uns auch wieder sicher nach Hause tragen...

Den Rest kann man doch getrost mit der Flasche Bier in der Hand ausfechten oder? Oder Glühwein(je nach Witterung) :biglaugh:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!