Also jetzt noch mal neu da ich es ausversehen falsch einkategoriert hatte.
Ich suche ein 100er Tachoblatt für den Simsonroller (eckiger Tacho).
Kann mir da jemand helfen oder kann man sowas selber machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also jetzt noch mal neu da ich es ausversehen falsch einkategoriert hatte.
Ich suche ein 100er Tachoblatt für den Simsonroller (eckiger Tacho).
Kann mir da jemand helfen oder kann man sowas selber machen?
das gehört in SUCHE!!!
ansonsten hab ich noch ein orginales blech, falls du das suchst. wenn du ne \'tuning-haste-nich-gesehen-blech\' suchst dann musste das auch schreiben
Ich kenn keine Quelle, wo man welche herbeziehen kann.
Selbermachen - das macht richtig Arbeit und ist auch gar nicht so einfach...
Du kannst dich ja mal in Autoforen umhören, da gibts teils auch Folien zum runterladen, da weißt du dann schon mal grob auf was es ankommt.
Aber irgendetwas mit Blitzen oder barbusigen Frauen wirds ja hoffentlich nicht werden!?
Vielleicht ist es der einfachste Weg die SR Blene einzuscanen, dann die Blende lackieren... die neue Skala auf durchsichtigem Aufkleberpapier ausdrucken und ranpappen.
Zeiger muß definitiv lackiert werden, der sieht schon bei der original Skala beknackt aus.
@ Marvin,
da hast du Recht, Skala sieht echt bekloppt aus. Deine Idee ist garnich verkehrt, so werd ich´s machen denk ich ma...
Ich hab das Teil jetz mal aufgeschraubt und musste feststellen, dass das Tachoblatt aus Metall ist und die Fenster für die 3 Anzeigen (Leerlauf,Fernlichtkontrolle u. Blinker) auch fest montiert sind.
Also hab ich´s mir ganz einfach gemacht (siehe Bilder!)
:crying:
was denn nu eigentlich:
suchst du gestaltungstips?, dann biste hier richtig
suchst du \'n neues Blech, dann gehört das unter suche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!