16XXX - 4. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2008 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich fand Genial,am Besten wahr der Corso mit dem ganzen Leuten bei Mc Donald,Es sind alle echt cool gefahren vor allem Charles muss ich Loben für das Ordentliche aufmerksame Fahren ich fand es cool das er immer aufgepasst hat das wir auch alle zusammen bleiben,Danke Jungs

Gruss john

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• es gibt halt auch die arbeitende bevölkerung ;)

Auch von mir ein herzliches danke für das fest, und dicket, aber richtig dicket lob an den Club.

Ich find es jedes Jahr wieder toll, und das geile is, das es jedesmal besser wird, da ihr wirklich lernt :))

die unterkategorisierten renn-klassen und so. war einfach toll :)

wieviele ward ihr denn noch zur ausfahrt nach finofurt?

• so einundzwanzig Leute und Schwabe war zur richtigen Zeit auch da.

Hatten vorher ja noch am Bikercafe Rats gemacht ...

Puh endlich zu Hause. Platz das Verkehrswachtgelände ist wieder schick. Alles in der Halle verstaut. Hatten auch noch nen kurzen Besuch von Leuten vom Platz.

Hatten nur wenig Zeit weil wir noch am aufräumen waren. Zeug verstaun. Ist jedesmal echt viel hin und her fahrerei. Und die Schilder wieder einsameln.

Machten noch nen kleines Feuer als Ausklang, aber viel geredet wurde nicht. Waren alle KO.

Ein Glück ist morgen noch Sonntag.

Liebe Grüße an alle positiv denkenden Simsonsfans.

:b_wink::b_wink::b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• *füsse wieder ranschraub*

coolet video! aber kommt, da wurde doch viel mehr jefilmt und fotofiert! wo sind die anderen pics?? *neugierigsei*

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hätt ja noch fotos jemacht hatte ja genug zeit im beiwagen:biggrin:
    aba handy wa leer :frown:
    fand die ausfahrt auch wirklich echt geil....auch wenn ich zum schluss ma kurz einjeschlafn bin :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!