Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

ich habe ein großes problem..habe nun mein neuen zylinder drauf 60 4 LT, 12 V elek. rzt r 19 er gaser und sportluffi..und zwar zischt sie ganz komisch und stockt ganz komisch..hatte das gleiche problem auch bei meinem 50 er..immer so ab 55 fängt es an, dann hörts auf bis 65 ab 65 wieder bis 80 und ab 80 so fängt es wieder an zu zischen..langsam weiß iche cht nicht mehr weiter..was kann das sein..kolbenringe können es nicht sein, da das gleiche probleme schon beim 50 er war..nun dachte ich das es die züdnkerze ist oder der stecker oder gar das kabel...bitte helft mir weiter..ich will wieder vollgas fahren..mfg david

• Du müsstest versuchen, das Zischen zu beschreiben...

Standartfragen:

Haste den Zyli eingefahren?
    Wurde der Motor regeneriert? Mit C3 lagern? Würde ich bei nem LT-Zyli nehmen!

Ansonsten versuchen zu beschreiben, oder n vid machen...

sonst kann dir wohl keiner helfen!

• der zylinder hat 300 km gelaufen..das komische ist ja das es beim 50 er auch schon so war also kanns ja nicht am neuen zylli liegen..der motor ist komplett regeneriert hat c3 lager!

• Zitat

Original von Mucky:
    Beim zylinderkopf die Dichtung vergessen ? :D

da ist keine Dichtung

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von g-unitbremen:
    ..kann es nicht die zündkerze sein?

wie wärs mal, wenn du es einfach ausprobierst?

deine Motorkomponenten sind auch empfehlenswert!

LT Zylinder und Amal

:rolleyes:

• Kontrollier ma, ob der Zündkerzenstecker richtig fest sitzt und auch in Ordnung ist. Bei mir war der ein wenig locker und die Karre wollte kaum richtig drehen und wenn se ma oben war, ganz unschön an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!