76xxx - Simsonstammtisch einmal im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein, was sollte gegen einen früheren Stammi sprechen, ganz im Gegenteil, finde ich klasse, dass es euch schon in der \"Gashand\" juckt :dance:

Dann mache ich doch glatt zwei Terminvorschläge:

a.) 12.02.08
    b.) 19.02.08

jeweils um 19.00 Uhr oder früher, weil um 19 Uhr ist ja schon dunkel.

Wenn das Wetter mitmacht so wie im Moment, dann können wir gern den Stammtisch einen Monat vorziehen :rotate:

• So, hab auch schon für unseren Stammtisch eine eigene Unterseite auf meiner HP eingestellt

Simsonstammtisch Karlsruhe

Könnte ja sein, dass wir so noch den ein oder anderen später oder früher dazubekommen :bounce:

Freu mich schon auf unseren ersten Stammtisch :dance:

• perfekt.

Dann peilen wir doch den [f3]12.02.[/f3] an, dann müssen wir nicht mehr solange warten und können den Session-Auftakt anklingen lassen :dance::dance::dance:

Ich würde vorschlagen, dass wir uns früher als 19 Uhr treffen oder sollen wir es dabei belassen? Ginge es bei euch auch um 17.30 Uhr?

Und wie sieht es mit den anderen aus, ist euch das Datum auch recht?

• dann lass uns doch lieber 18.30 Uhr machen, dann kommt keiner in den Stress - passt das beim Rest auch?

• Servus Mitsimmieros,

erstmal: Der ausgesuchte Ort des Treffens ist perfekt! Ich wohn in Büchig/Stutensee und wär in 2min da, aber...

...leider leider kann ich beim ersten Treffen nicht dabeisein, weil das noch in meinem Prüfungszeitraum liegt und ich am 13.02. meine Physikklausur schreib. Danach geh ich erstmal für 4 Wochen (Semesterferien) an den Bodensee zum Ferienjobben.
    Aber ab dem 16.03 bin ich wieder hier und würde zu den Treffen kommen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erst-Treffen.

Gruß

Seeside

PS: Wenn ich nach dem Arbeiten wieder hier bin mach ich einen Totalumbau meiner S51N zu ner hübschen Cross/Enduro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!