s50 springt nimmer an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute,
    ich baue gerade eine s50 wieder auf. nachdem ich den vergaser überholt hatte und den Tank endrostet lief sie direkt auch wieder.
    Dann vor cirka 4 wochen hab ich die Federgabel abgebaut simmerringe getauscht etc die federbeine wieder eingebaut und nun springt sie nimmer an XP
    dass das nich an den Federbeinen liegen kann is mir natürlich klar...
    mein erster gedanke war es wäre einfach nur zu kalt, aber auch nach viel kicken und anschieben wollte sie immer noch nicht.
    dann hab ich den vergaser abgebaut und angeschaut, und die Kupplung eingestellt.

Benzin sowie Zündfunke war vorhanden.

Weiß von euch jemand rat??? :boese:

lg strike

ps. ich hatte den auspuff ausgebrannt und beim wiederanbauen hab ich den alten krümmer nicht wieder richtig draufbekommen (an den zylinder). was mich leicht irritiert, ist dass nun nach vielem kicken unten aus dem krümmer öl läuft. vll hat dass was damit zu tun?

[mwechsel]Lieber Rost als Plastik![/mwechsel]

• hi,
    mhh also den vergaser hatte ich ja insofern eingestellt das sie gut und rund lief und peng dann nimmer...
    am vergaser hatte ich nichts umgestellt.
    nein, soll ich mir mal ne neue kerze besorgen?
    immerhin ist ein heller zündfunke verhanden...

mfg

• schwimmerstand müsste stimmen, da ich den grad erst eingestellt hatte als ich neue düsen m vergaser verbaut hatte.

weiß jemand warum aus dem krümme öl tropft?
    liegt das nur daran weil ich sie nie heißfahre? (kein versicherrungsschutz/ 5m einfahrt ;) )

• 1:50
    danke für den tipp, werd ich mal versuchen!
    allerdings finde ich hört sie sich einwenig an als würde sie keinen sprit bekommen, dann dürfte deine version auch nicht viel hellfen oder?
    aber probieren geht über studieren =)
    lg

• Doch spirt bekommt sie, sonst würde es ja net ausm Krümmer raus laufen :b_wink:

Meine Meinung?
    Die ist gnadenlos versoffen :b_wink:

Ich würde den Zylinder(brennraum) mit Bremsenreiniger volljauchen, die zk über ne nacht draußen lassen und am nächsten tag, 3-4 mal mit GESCHLOSSENEM Benzinhahn durch treten(kerze noch draußen)!

Dann noch nen kleinen spritzer Bremsenreiniger rein, und sie sollte laufen...vorrausgesetzt, die zündung stimmt :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!