Bing macht Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab an meiner S51 einen Bing.
    Das Moped geht ganz ok, läuft jedoch bei Vollgas nur mit Choke und geht sonst sofort aus.
    Nichtmal eine 72er Hauptdüse half viel das Moped geht sofort aus. Alle Möglichen Nadelstellung durchprobiert, es läuft aber nie richtig. Obenrum bekommt das Moped keinen Sprit und untenrum ersäufts bald.
    Das Kerzenbild ist aber schön braun...
    Ich weiß nimmer weiter hatte bisher mit einem Bing an einer Simme nie ein Problem, und werd wohl die Tage nen N1 hinbauen...

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Motor wurde frisch vom Schwarzfahrer regeneriert. Hat ein sauberes Standgas, daher treten da kaum Probleme auf. Der O - Ring am stutzen ist ganz, das Schnüffelstück mach ich morgen mal mit ner Schelle zu.

Falschluft kann ich fast ausschließen da Motor neu, und der Bing läuft selbst mit übelster Falschluft meiner Erfahrung nach perfekt. :biglaugh:

Zitat

• Naja, nur weil er regeneriert ist heißt das ja nicht, dass er nicht doch Falschluft zieht. Jeder macht Fehler, auch der nette Steinberg ;)

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Der Motor ist aber dicht.
    Ich kenn das Verhalten bei Falschluft da hab ich leider schon genug Erfahrung mit.

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!