Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nee kein Thema . Aber wenn ich so manches hier lese pack ich mich an den Kopf !!!

Ich hab schon einige Motoren gefahren . Und bitte , zeig mir einen der eure Erfahrungen teilt. Hab extra erwähnt , daß ich mit 70 Primär fahre . Hatte das Getriebe vorher im 60 ccm mit Sportkurbelwelle , AOA 1 und 15 Ritzel , 50 Kupplungskorb und Vape. Damit hatte ich eine höhere Endgeschwindigkeit als mit dem 70 er. Der Motor drehte wesentlich höher , ist ja auch klar . Der jetzige 70 er ist absolut Stino.

• Asso, ok hab ich überlesen :biglaugh:
    Wie ist eig. das Verhältnis vom S70 Primärtrieb und der orig. vom S51????

• naklar ist der 70er keine drehsau aber genau das macht ihn ja auch leichter auszufahren du sagtest ja das er den 5. nicht schafft und darunter denkt man ja das er nicht in den reso kommt und nicht das er übedrehen soll aber falls er wirklich nichtmal in den reso kommt dann ist das nunmal ziemlich schlapp für ein 70er sorry is aber so mfg

• Klar schafft er im 5 ten seine 75 km . Aber dann ist schicht. Mit der längeren Übersetzung hatte ich mehr erwartet , deshalb. Das meinte ich mit , der Motor dreht den 5 ten nicht aus. Im 4 ten bin ich unwesentlich schneller . Natürlich bei ungesunder Drehzahl für den Motor.

• scheinst ja auch ne schwalbe zu fahren das beeinflusst ja auch noch ein bischen aber wenns dir so reicht isses ja auch wurst ich würde in so einer situation runter gehen mit der übersetzung mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!