die simme sieht chick aus .
Meine Neuaufgebaute S51 B1-4 und Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sowas hört man gerne

-
-
hay
gut das du nen neuen lenker anbauen willst denn den der auf dem bild verbaut ist finde ich echt schrecklich...
ist auch nicht böse gemeint
ansonsten finde ich die gar nicht mal so schlecht gelungen
Gruß Rene
-
schicke soziusrasten und den kabelsalat unter der lampe beseitigen...sieht mir eh recht merkwürdig aus =S
-
Zitat
Original von PINKS!!!:
schicke soziusrasten und den kabelsalat unter der lampe beseitigen...sieht mir eh recht merkwürdig aus =Sja Fußrasten hatt ich noch vergessen, kommen aber noch
Der kabelsalat ist mein vorübergehendes zündschloss und licht ein und ausschalter
-
hmm ... meine Meinung: Ich finde den M-Lenker geil zum fahren vom feeling, vom aussehen find ich aber den \"normalen\" da besser ...
finds auch gut das du den wieder hinmachen willst^^aber allesinallem:
Saugeiles Moped!

-
danke danke^^
morgen nachmittag mal ich mal den gaser ordentlich dass du auch ma probefahren kannst...
den lenker machi auno... ma gucken -
Hallo,
hab etz da se mir immer abgesoffen ist ne kleinere HD reingemacht etz läuft se ganz gut.
Letztens musste ich den Unterbrecher wechseln weil der schlapp gemacht hat.
Meine Frage wäre, kann es sein dass ich den unterbrecher wegen zu hohen drehzahlen verheitzt hab ?hab ja nen 18er arreche drauf nen trichter als luffi und en S60 reso.
ist das Möglich ?Mit neuem U. läuft se etz ganz gut trau mich aber nicht se hochdrehn zu lassen.

-
-
servus nicki
also mir gefällt se so auch besser,
aber sagmal, hast du vorne garnkeine blinker drann oder seh ich die bloß net?
mfg sebi -
Blinker....Blinker...wer braucht die schon?
Wolltse die Auspuffhalterung nicht noch ma überarbeiten? Ich finde die ein bischen \"klobig\".
Aber ansonsten echt SCHICK!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!