Meine erste Regeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig ich fahr nen stino Fuffi mit ner 70er Düse. :zunge:
    Und das im Bing. :zunge:
    Und zum neu einfahren grade ne 72er. :biggrin:

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Tja, dann bist du wohl net inna lage, den Fehler zu finden, warum dein moped nicht mit Stino Düse richtig läuft :a_bowing:

Zitat

Und zum neu einfahren grade ne 72er. :biggrin:

Joa, Joa...macht ihr nur... :a_zzblirre:

• Tja komisch das ein frisch regenerierter Motor mit einer größeren Düse läuft, mit der originalen bekommt er bei Vollgas zu wenig Sprit und geh t dabei aus.
    Oder hat ein weißes Zündkerzenbild.

Zitat

• Zitat

Vielleicht verrät uns ja noch jemand den Sinn der größeren HD :rolleyes:

Habsch dorr doch schonn gesacht...den fehlt die romantik :biglaugh:

Zitat

Tja komisch das ein frisch regenerierter Motor mit einer größeren Düse läuft.

Tja komisch das ich in meiner Simsonlaufbahn und joa ich schätze weit aus mehr als hundert motoren noch nie ne größere HD gebraucht habe :a_bowing:
    Und klar läuft der...nur zu FETT!

• Oooops an Kopf fass

*hat den Verdacht das der Vorbesitzer beim Bing tausch den Choke zug nicht angepasst hat und so der Choke immer halboffen ist... was vieles erklären würde... *

Zitat

• Nö, aber das mitm Choke kam mir gerade in den Sinn und ich meine das könnte passen.

Zitat

• Echt lustig das hier zu lesen, aber könnten wir evtl. mal wieder zu meinen Probs mit der Bedüsung und vor allem zu dem Problem mit dem Simmerring kommen???

Wäre echt super.

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

MfG.:
    Matze

ERSC-Amberg, die Macht in der Oberpfalz

1988er S51B1-4

• Wo du mal wieder Recht hast.
    Naja mal sehen der Vergaser an dem Moped dürfte mir noch etwas Kummer bereiten. :frown:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!