Richtig ich fahr nen stino Fuffi mit ner 70er Düse. ![]()
Und das im Bing.
Und zum neu einfahren grade ne 72er. :biggrin:
Meine erste Regeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja, dann bist du wohl net inna lage, den Fehler zu finden, warum dein moped nicht mit Stino Düse richtig läuft
ZitatUnd zum neu einfahren grade ne 72er. :biggrin:
Joa, Joa...macht ihr nur...

-
Laß sie mal machen Nico.
Vielleicht verrät uns ja noch jemand den Sinn der größeren HD
-
Tja komisch das ein frisch regenerierter Motor mit einer größeren Düse läuft, mit der originalen bekommt er bei Vollgas zu wenig Sprit und geh t dabei aus.
Oder hat ein weißes Zündkerzenbild. -
Es is Winter, es ist kalt, grössere HD, mehr Sprit, mehr WÄRME

-
Zitat
Vielleicht verrät uns ja noch jemand den Sinn der größeren HD

Habsch dorr doch schonn gesacht...den fehlt die romantik
ZitatTja komisch das ein frisch regenerierter Motor mit einer größeren Düse läuft.
Tja komisch das ich in meiner Simsonlaufbahn und joa ich schätze weit aus mehr als hundert motoren noch nie ne größere HD gebraucht habe
Und klar läuft der...nur zu FETT! -
Oooops an Kopf fass
*hat den Verdacht das der Vorbesitzer beim Bing tausch den Choke zug nicht angepasst hat und so der Choke immer halboffen ist... was vieles erklären würde... *
-
:confused:
Ich weiß...es ist freitag, aber wirkt der Alk schon zu so früher stunde?! -
Nö, aber das mitm Choke kam mir gerade in den Sinn und ich meine das könnte passen.
-
denk doch einfach mal nen bissl nach...
Wenn dein Choke gezogen wäre, dann bräuchtest du eher ne kleinere düse als eine größere!
So was überprüft man doch?!
-
Echt lustig das hier zu lesen, aber könnten wir evtl. mal wieder zu meinen Probs mit der Bedüsung und vor allem zu dem Problem mit dem Simmerring kommen???
Wäre echt super.

-
Wo du mal wieder Recht hast.
Naja mal sehen der Vergaser an dem Moped dürfte mir noch etwas Kummer bereiten. :frown:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!