so....irgendwann is so ein ding nach unfassbar vielen wochenendarbeiten auch fertig...
nur noch einstellarbeiten...
details folgen die tage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
so....irgendwann is so ein ding nach unfassbar vielen wochenendarbeiten auch fertig...
nur noch einstellarbeiten...
details folgen die tage

Hammergeil, dass mit dem eckigen Blinkern hat irgendwas sieht richtig gut aus *respekt*
Gruss
René
![]()
Sehr schön, gefällt mir echt gut.
Wobei S50 Tank und der breite Lenker vom Anfang auch was für sich hatte, finde ich.
Aber echt gutes Gesammtbild finde ich.
Hallo,
durfte sie ja gestern Live sehen und muss auch sagen dass sie mir sehr gut gefällt.
Die letzten Kinderkrankheiten treiben wir ihr noch aus und dann ist das ein Top Gefährt auf Hamburgs Strassen! ![]()
Nico
Die erkennt man ja gar net wieder...
Der Endurolenker denke ich mal würde besser passen als der Kinderlenker.
Aber sonst ist das der Hammer.
Hat das denn mit der Elektrik geklappt ?
Ich habe meine auch auf 12 Volt umgerüstet, mein Onkel hat 6 Stunden an der Verkabelung gesessen...is ja alles kompliziert mit dem EWR und so...
vielen dank euch allen! ist nen schönes feedback...
also mit der original verbauten e-zündung wären wir bald verrückt geworden! nachdem man alles tauschte kam immer noch kein funke...irgendwann rief mich mein vater an und hat mir erzählt dass er nun gefahren sei...jetzt is ne vape drin und die welt ist wunderschön
den aktuellen lenker find ich zwar optisch schön, aber ich muss mir auch eingestehen dass für meine körpergröße der endurolenker das bessere ist.
der tank von der s50 war sicherlich schön...nur leider war die grüne farbe nicht auf metall, sondern auf puren rost.
ich find das gerät auch sehr sexy.
wie lange in arbeitsstunden hast du effektiv benötigt?
grüße
das mit den arbeitsstunden...nicht dran zu denken! da kommt man nicht auf einen grünen ast...
bin grad aus rügen wieder da.... 900 km hat mich die kleine mit ihr fahren lassen.... so gut wie ohne probleme....hab ihr auch mal nen bisschen das gelände gezeigt

auf bilder sieht sie ja echt gut aus. in echt habe sie sie leider noch nicht gesehen.
was hast du mit dem krümmer gemacht? wie kann man das schaffen?
Verstellte Zündung, hehehehe.
Naja, so wirklich zu mögen scheinst du dein Moped aber nicht, lag ja mindestens 5 mal auf der Seite.. :biggrin:
mfg Lowrider
oder wie der zylinder jetzt klingelt ^^da ist deine alarmanlage nix gegen, lowrider ![]()
aber \"n bisschen\" gelände war das nicht, der typ ist mit fast vollgas durch den wald mit schlaglöchern und anschließend über kopfsteinpflaster geheizt... da hatte ich ja schiss um meine \"schöne\" enduro mit K42 profil! das war in der nacht.... er hat sich immer weiter von mir entfernt ![]()
naja, warn geiler ritt ![]()
Schickes Teil.
Also bei mir is der Krümmer ja auch mal etwas gelb angelaufen, aber ned so sehr. Sieht aber echt gut aus, hätt ich auch gern^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!