Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo hab dies Foerum gefunden und hoffe auf hilfe

also mein S51 läuft zumindest schon einmal aber das hoch touren im leerlauf dauert meistens ein paar sekunden naja aber irgendwann tourt er halt hoch aber dann immer sobald ich anfahren will stirbt mir der motor ab..... was ist bloß los bitte um hilfe????

• :confused: :confused:

Ersteinmal hallo und Wilkommen im Forum....

Und gleich eine frage an dich: Kannst du das mal bitte verständlich schreiben???

So mit Satzzeichen und groß und kleinschreibung???? wär echt ne Hilfe für uns.

Also, so wie ich das verstanden hab, Gibst du gas, es passiert nix und mit einem mal dreht er hoch. Beim anfahren, säuft er dann wieder ab?!?!?!

Welchen Vergaser hast du??

so dann versuch ich mal auf deine Frage zu Antworten:

Schau mal nach der Zündkerze, wie sie aussieht (also das Zündkerzengesicht), und sag uns mal bitte wie sie Aussieht.

Und nen vernünftiger Threadtitel wär nich verkehrt^^

:b_wink: Jan

EDIT: War Nico doch wieder schneller^^

• jo, ok werd\'s mal versuchen mit dieser Rechtschreibung....

Ich hab einen 16N1 Vergaser, der eigentlich immer funktioniert hat hab ihn jetzt auch noch mal gereinigt und eingestellt.

Die Zündkerze ist teilweise ziemlich verölt.

und @ Simson_S51-B : was meinst du denn mit dem Wedi?

• WeDi = Wellendichtring

Das kerzenbild ist nicht aussagekräftig wenn das moped nicht warm gefahren wird!

Wechsel deinen WeDi hinter der Grundplatte und erfreu dich an einem ruhigem motorlauf ;)

Bühü

Jage nicht, was du nicht fangen kannst :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!