5 Gang getriebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also:

MZA Sportkurbelwelle
    +kurzes 5 Gang Getriebe
    orig. 16N 3 - 4 Vergaser mit orig. Einstellung!
    Wer´s nich glaubt kann ja [c=#12ff00]Schwarzfahrer[/code] fragen ! Er hat den Motor komplett gerichtet.
    Auspuff innen total zugerußt = extrem hoher Rückstau und fast nicht zu hören!

Das ist alles. Voll ausgereizt läuft sie so 75 - 80km/h. Mann kann bei 60 in den 5ten Schalten dann kommt nochmal richtig Beschleunigung :smokin:

Mein Benzinhahn der Schwalbe ist komplett entfernt. Stattdessen habe ich eine neu M 16ner Benzinhahnmutter genommen und einen Schlauchnippel eingelötet. Dann einfach eine Leitung von Schlauchnippel am Tank an den Vergaser und dazwischen ein Unterdruckventil vom GÖTZ. Das ist wiederum an einen Schlauchnippel angeschlossen den ich in den Ansaugstutzen eingeklebt hab.
    Lästiges Benzinhahn auf und zudrehen und regelmäßiges warten entfällt komplett! Das Unterdruckventil lässt nur Sprit durch wenn der Motor läuft bzw. ein Unterdruck im Ansaugstutzen ist!

Funktioniert natürlich auch bei der S51! :biglaugh:

Funktionszeichnung ist in meinem Schwalbethread auf einer der letzten Seiten abgebildet. :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!