Drehzahlmesser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Om den orginalen einzubauen brauchst du einen anderen motorseiten deckel, was ich dir aber net empfehlen würde, da wenn du die teile kaufst oft mehr bezahlst als nötig.
    Hol dir einen electrinischen DZ-messer, dann hast du die wahl zwischen digitaler und analoger anzeige - die analogen sind meisst billiger:

--
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hallo,

also du bräuchtest nen andere Getriebedeckel und alle Anbauteile. Entweder du baust dir nur den Drehzahlmesser als Schau ran oder es gibt dann auch noch elektrische die an der Zündung angeklemmt werden. Sind meistens so um die 100 Euro zu haben. Ich habe noch nen Drehzahlmesserseitendeckel + alles was de brauchst für 50 Euro. Kannst dich ja mal melden.
    --
    MFG

Simsonclub KTC

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Aber die elektronische sind besser da sie nicht an irgend welchen wellen hängen, ausser dem sifft das öl immer aus den seiten deckeln
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• @Simsonclub-Ktc

Hätte auch interesse.
    Allerdings lasse ich natürlich dem Terraner-S51 den Vortritt, weil er ja den Threat aufgmacht hat :3

Also 50 find ich ein bissle Teuer, ist ja kein Digitaler, oder?
    Also 40 € wär ok :look:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!