man, den kasten auf den tank stellen. beim stehen mit einer hand festhalten, wenn du fährst, mit dem knien einquetschen bzw. halten. das geht, hab ich auch schon gebracht ;D . lass dir was einfallen, not macht erfinderisch.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Biertransport
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ s51-freak: die diee auf'n sozius und dann festzurren is megagineal!!! danke ich hol mir davon 1 oder 2... mein anbau mit den 2 halben kisten sieht nämlich scheiße aus!!! gibts solche bei praktiker??? und was kosten sie ca??
-
Spanngurte bekommt man in jedem Baumarkt, kosten zwischen 10 und 30€, aber da richt ja ein kleines mittelgutes, das ist ja keine so große Last.
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Au man Leute! Ihr habt schmerzen! Geht doch einfach zu Fuß oder lasst das Bier trinken! :))
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Wie nicht Bier trinken?? Das geht eigentlich garnicht.
Aber es gibt ja noch Wodka und so..
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
hab heite nacht auch einen kasten transportiert, aber nur ein paar straßen weiter. hab mich auf den soziusplatz gesetzt und den kasten auf den fahrersitzgepackt, dann hab ich den mit den knien fest gehalten. kommt aber besser, wenn du die flaschen einfach in einen rucksack machst, oder du holst dir einfach 3 pullen wodka, oder klarer. dann kannst du auf den kasten bier verzichten :drink:
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-Fahrer
ebenfalls kr51/1-Fahrer
Mein Moped -
auf bier kann ich in keinem fall verzichten, da hilft auch kein metülalkohol. wenn ich die seitengepäckträger dran mach, dann kann ich aber keinen mehr mit nehmen, oder? wenn nicht, muss ich die dann immer wieder abbaun, das wär ja doof.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs