Sex-Vergewaltigung eines Fahrrad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Obwohl, manchmal, wenn ich so ein schönes Fahrrad sehe regt sich bei mir auch was. :laugh:

Naja, dennoch, Fahrräder haben auch Rechte und um die gestörte Psyche dieses Fahrrades macht sich in dem Artikel keiner Gedanken. Dieses Erlebnis verfolgt das Fahrrad garantiert ein Leben lang und es wacht jede Nacht schweißgebadet auf. :confused:

• Irgenwann kommt noch mal einer aufn E-stuhl weil ers mit seiner Frau gemacht hat und der Nachbar hats durchs fenster gesehn. :confused:

wo sind wir nur hingekommen in dieser Welt. :zzz:

die Sache was er da gemacht hat is mir ja scheißegal war ja schließlich in seinem Zimmer und da kanner machen was er will.

Aber dafür 3 jahre ? :_shoot1:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Richtig! Und ein Fahrrad ist ja auch nur ein Gegenstand. Also die Bestrafung ist echt zu Hart. Wenn er mit seinem Fahrrad Freude hat, bitte, solange er das in seiner stillen Kammer tut.

Ne Gummipuppe ist doch auch nicht verboten oder fünf Finger gegen Willi. :biggrin:

• Zitat

Original von scrap:

und leute! er muss nicht in den knast!!!

die eintragung in das register is aber echt hart, für die verurteilung natürlich aber konsequent....

das es auf Bewährung ist war mir klar :b_wink:

trotzdme ganz schön hart.

mir viel vorhin noch ein:

Es gibt doch diesen einen film wo in einer Szene son Junges, blondes mädel aufn Rennrad ( und einmal auf son heimtrainer ) fährt und dann geht ihr da wegen dem schmalen Sattel usw. einer ab

muss man denn den film nich auch verbieten ? :biglaugh:

:b_wink:

• So ein schwachfug. Fangen die jetzt genauso an wie die Ami´s oder was??
    Woran ich mein Sch****** reibe geht doch keinen was an...
    Und wenn´s ein Blumentopf gewesen wäre, egal! Ist zwar irgentwie abartig, hat aber doch niemanden was anzugehen. Schon garnicht der Justiz.

Ich sag ja, das Rechtssystem ist absolut krank...

• sollte er nich die zimmermädchen wegen störung beim sex verklagen???

• vll wollte das fahrrad es auch so?
    immerhin kann es ja keine stellungsnahme machen...
    und sex auf freiwilliger basis beider seiten ist ja legal...
    wobei sich wieder die frage stellt wie alt das fahrrad war!

[mwechsel]Lieber Rost als Plastik![/mwechsel]

• Wenn es unter 14 war hat er nen Problem :biglaugh:

und man stelle sich vor da kommt in 9 Monaten noch nen kleines raus mit stützrädern da musser noch alimente bezahlen :eek:

so *plöpp* Prost ! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!