Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Also bin gerade ein bischen durch hannover gefahren, stand an der Kreuzung, habe den Leerlauf reingemacht und mein fuß runter genommen. Als ich meinen Fuß wieder auf das Tritblech nehmen wollte hab ich ausversehen den ersten Gang reingehauen(ohne Kuplung). Natürlich hat sie einen satz nach vorne gemacht und war dann aus. So jetzt macht sie aber so ein Komisches geräusch wenn ich das gas weg nehme, das hat sie vorher noch nicht gemacht. HELFT MIR BITTTTEEEE.
    Ach ja is ne KR51/2
    Bittte Bitte Bittte

*meine arme schwalbe*

Danke im Vorraus

Mfg Nico
    ;(
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

• Hmmm, das kann sein, dass du dir das Geräusch jetzt einbildest, weil dir dieses Missgeschick passiert ist und eigentlich ist das schon länger .?!??!?
    Wenn nicht, dann kann z.B. ein Lager etwas Schaden bezogen haben, oder die Kupplung oder irgend ein Ritzel etc.
    Bei mir hat das auch mal krasse Geräusche aus dem Motor gegeben. Entweder du findest dich damit ab und fährst weiter oder du spaltest den Motor und siehst nach!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• ich denke da haben sich ein paar zähne deinses ritzels verbogen, oder sind raus gebrochen. macht nix, fahr einfahc weiter, die schleifen sich schon irgendwann wieder ein.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Lazareth: Also wenn bei mir am Motor etwas kaputt ist oder ich zumindest den Verdacht habe schaue ich nach, und fahre nicht einfach weiter.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Bei logischer Betrachtung des Problems kommt mir zunächst in den Sinn:

- Wenn man an der Ampel steht, läuft das Ding ja im Standgas => also wirken nicht gerade riesen Kräfte, wenn das Standgas nicht zu hoch eingestellt ist oder man mit kontinuierlichen Gasgeben das Ding am Laufen halten muss weil man es nicht gescheit einstellen kann bzw. will.

- außerdem würgen oft Neulinge ihre Teile zuhauf an, und nix passiert

- was sollen da die ganzen Fahrschule sagen?

Also entweder du hast mit deinem Missgeschick schlafende Hunde geweckt, also Teilen den Rest gegeben, die eh schon am ranzen waren oder es ist mehr Schein als sein mit dem Problem.

MFG

der Urlog, der sich auch irren kann
    --
    Fuhrpark:
    Simson S50 B2
    Vespa PK50
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!