das wirst du bereuhen, versprech ich dir
Teile gefunden - und nun?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Pass bloß auf, dass du den Diebstall nicht an die Backe bekommst! Ich z.B. würde dich anzeigen, wenn´s meine Teile währen und hoffen dass die bei dir eine Hausdurchsuchung machen, und meine restlichen Teile bei dir gefunden werden. Vielleicht finden sie ja noch andere Dinge? Ich möchte ja meine Karre um jeden Preis wiederhaben, wenn ich der bestohlende wäre. Hochwertige Teile die einfach so im Wald liegen ist für mich unglaubwürdig. Es kann sogar sein, das der FC von sich aus Ermittlungen gegen dich einleitet.
-
so lange er sich nichts vorzuwerfen hat ist doch alles paletti
bei mir könnten die dann auch vorbei kommen, ich würd die sogar freiwillig reinb lassen und wer würde das schon machen wenn er Dreck am Stecken hat
im übrigen geht er ja hin wegen einer Fundmeldung und das von dir beschriebene Risiko besteht ja jedes Mal, wenn du wegen \'ner Rahmennummer fragen gehst
-
Es könnt ja sein jemand klaut eine auffällige Karre, wartet ein paar Tage/Wochen ab. Geht dann mit den sehr auffälligen Lackteilen zum FC und erfährt dadurch ob die Karre gemeldet wurde. Gut ist keine 100% Garantie, aber eine Möglichkeit.
-
also ich muss mal sagen hätte ich die Teile gefunden würd ich sie behalten. Wer wills beweisen dass das geklaute Teile sind. Vielleicht wollte der besitzer sie ja sogar loswerden. also wenn du sie nicht willst ich nehm sie gerne.Und was sollen die Bullen machen? die behalten die Teile auch bloss in ihrem Lager oder die bauen sie an ihre eigene Karre. Kurupte Bullen gibt´s überall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!