Was brauche ich um....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute
    Also hab mal ne frage, was brauche ich um meinen
    Zylinder zum Tuning Zylinder um zu bauen?
    Und hat irgendeiner von euch ne Anleitung die er mir
    zukommen lassen könnte.

I)

Thanks

Mfg Nico
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

• Was genau willst Du denn machen? Tuning ist ein vielseitiger Begriff. Les dir am besten erstmal hier im Forum oder anderen Seiten einiges zum Tuning durch und wenn DU dann eine genauere Vorstellung von deinem Ziel hast meld dich einfach nochmal, denke mal dann können wir dir helfen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Dann les mal erst auf http://www.simson-tips.de die Anleitung zum 4 Kanäler durch. Ist zwar ziemlich oberflächlich, aber es gibt dir erstmal einen kleinen Einblick.

Dann gibts hier im Tuning-Forum auch schon diverse Beschreibungen (hab ich glaube schon x mal beschrieben). Dann solltest Du schonmal eine ganz gute Vorstellung davon haben.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!