Also in den letzten Tagen hab ich mit meiner simme wirklich keine guten Erfahrungen gemacht.
Samstag musste ich bei strömendem regen 15 kilometer ohne wasserfeste Klamotten fahren und mich notgedrungen an den Rückstrahlern der vor mir fahrenden orientieren ![]()
Sonntag besuch ich meine Freundin in Golle un aufm rückweg bleib ich im dunklen zwischen Kaff und Kaff wegen Benzinmangel stehen.
Meinetwegen, sind alles sachen die sich vermeiden lassen würden ![]()
Aber natürlich sind alle guten dinge 3 und nicht 2.
Also, ich möchte vorhin (Montag) von der Schule nach hause fahren un merk schon irgendwas stimmt da mim Gasgeben nicht so recht. 500m gefahren merk ich dass mein Gaszug gerissen is.
Ich war schon kurz davor se einfach hinzustellen un mit der Bahn heimzufahren als nen Lehrer von meiner schule kam un mir nen kleinen Tipp gab.
Der Zug war am Griff gerissen, ich sollte also die Hülle des Zuges abmachen, Schlaufe rein und dann kann ich mit meiner hand so dran ziehen..natürlich alles ohne Gewährleistung
Ich habs ihm erst nich geglaubt aber dann hats recht gut funktioniert, hat mir viel Arbeit erspart.
Aber wenn wir schon dabei sind stell ich doch grad noch ne Frage, gibts iwo ne Explosionszeichnung vom rechten Gasgriff weil mir fehlt da glaub ich diese \"Führungsschiene\" des Griffs (kann nach rechts rausrutschen)...
War jez alles nich soo interessant aber der Tipp könnte dem einen früher oder später mal helfen
Ungefährlich isses aber nich weil man da ziemlich mit Gefühl arbeiten muss, vorallem in den Kurven (der zug reicht natürlich nicht mehr zum Lenker also Einhändig!!).