Guten Tag
ich habe vorhin einen anderen Vergaser eingebaut. Mopped läuft top muss ich sagen aber wenn ich den Bezinhahn zulange auf lasse dann läuft alles aus dem Überlauf Ventil raus.
Mit freundlichen Gruß
Aaron
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Guten Tag
ich habe vorhin einen anderen Vergaser eingebaut. Mopped läuft top muss ich sagen aber wenn ich den Bezinhahn zulange auf lasse dann läuft alles aus dem Überlauf Ventil raus.
Mit freundlichen Gruß
Aaron
dann schließt doch der schwimmer net richtig. (korrigiert) mich bitte wenn das net stimmt)
mfg sepppi
guck mal ins faq, da stehts drinne wies geht mit dem einstellen und so
O!
guck mal ins faq, da stehts drinne wies geht mit dem einstellen und so
O!
Das is n kleines Problem... du sagst, er läuft gut...
wenn das Kerzenbild Rehbraun ist, dann würde ich sagen, dass das Schwimmernadelventil nicht richtig schließt! Nicht der Schwimmer! Der sorgt nur dafür, dass das Ventil schließt!
Geh zum Simsondealer deines Vertrauens und kauf n düsenset^^
Da haste gleich alle Düsen neu... kostet ca. 6€ und das Problem ist beseitigt!
Ich Korrigiere mal kurz ![]()
Es kann alles beides sein:
- Schwimmer
- Schwimmernadelventil
Ist aber in der Regel ganz einfach fest zu stellen!
Zerleg den Vergaser, bau den schwimmer aus und schüttel ihn mal!
Sollte sich im Wasser etwas benzin befinden, kann dieser entsorgt werde
Sollte nix drin sein und der schwimmer ist korrekt eingestellt, dann ist es das schwimmernadelventil ![]()
Gruß, Nico
problem gelöst der stift vom schwimmer war krum dadurch konnte der Schwimmer sich nicht bewegen und er hakte hab neuen stift und schwimmer drin ab geht er ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!