Auspuff unter dem oberrahmengurt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr werdet mir nich glauben was ein Kumpel von mir gemacht hat der hat ene druckesse bei seiner s51 unter seinen gebogenen oberrahmen gurt verlegt! Wie beiner Aprillia! Das sieht so absolut geil aus!
    --
    Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• kannste vieleicht mal n´bild reinstellen davon?!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• Würde ich gerne machen aber das is den sein "geheimes projekt" also top secret aber wenn es soweit is mache ich das^^
    --
    Dragon Projekt

• Geheimes Project????
    Hat er Angst das jemand sich die Patentrecht dafür sichert????

:)) :smile: :bounce::roll: :drink:
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

• Wie harmoniert denn das mit dem Schutzblech und der Sitzbank.
    Kann mir vorstellen das es da einige probleme gibt. Wie hat er
    das umgebaut???
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich könnte mir vorstellen, dass es kein Schutzblech mehr gibt. Ich hab so ne Karre auch schonmal gesehen, mir gefällts nicht.
    Wo mein Bruder in seiner Simmezeit war, hatte er ne Schwalbe und wollte sich nen Fecherkrümmer schweißen. Dann rechts und links ne Esse dran, dass Endstück plattgedrückt und unter die Hinterradverkleidung gequetscht. So wie`s bei den alten Chevy`s im Amiland war. Wäre bestimmt geil gewesen....
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• SimmiFahrer hat der da einfach nen eisen Rohr zusamengeschweisst und am ende nen Endstück dran? Also wenn mann nen Resonanzbereich mit reinbaut könte das bestimmt was werden!
    Hat ja Basti von STR Schonmal gemacht aber da hatte er keinen Resonazbereich mit drinn, demzufolge hat die karre auch nich gezogen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Keine Ahnung was der vor hat mit diesen "geheim"..... Finde ich eigentlich ziemlich Idiotich aber was solls is sein ding was er macht. Der zeigt die ja noch nich mal fertig wie die jetzt soweit is seinen Kumpels.... Wo ich die zuletzt sah war das nur rohbau. Er hatte eine Druckesse (Leo vince) und die hat er umgeschweißt das die irgendwie da reinpasst ,schutzbleche hatte der noch net. Nunja wenn ich mehr erfahre sage ich weiteres^^
    --
    Dragon Projekt

• subba, ein röhrchen da hoch legen kann jeder, die kunst liegt darin, das ding dort hoch zu legen + die birne zu erhalten. will ja schließlich auch leistung haben, sonst pustet der das ganze benzin oben raus ;D .
    aber danke für die pics, so in der richtung habe ich mir das vorgestellt, eine kleine problemlösung. :))
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!