Reperaturanleitung S51 Elektrik als PDF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo..

Ich suche eine Reperaturanleitung für einen S51 habe in der Suche nicht wirklich was gefunden und über google finde ich nur die Betriebsanleitung..!! Die habe ich ja schon.. Vielleicht kann mir jemand mir einen Tipp geben ohne das ich ein Teures buch kaufen muß.

DANKE

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

IMMER SCHNELLER ALS DER SCHATTEN

• Moin!

1. welches Betriesbssystem hast du? Windows oder ein Linix-Derivat?
    2. Hast du WinRAR (Shareware) oder 7zip (Freeware) bzw ne andere Alternative, die mit rar-Archiven umgehen kann?

Eines von beiden brauchste, um die Datei zu entpacken. Dann brauchste auch noch das Passwort (mutschy.de) u schon kanns losgehn :b_wink:

Gruss

Mutschy

• Mhhh, also ich hab nicht sone Ahnung von Computern, aber ich weiß das ich Windows habe, so und das mit WinRAR oder 7zip weiß ich nicht, jedenfalls, komme ich garnicht soweit um die Datei zu entpacken, immer wenn ich draufklicke, kommt das Fenster wie als wenn ich was Downloaden will ..

• Hmmm. ?)

Hört sich so an, als ob du den php-Script gespeichert hast...

Nicht mit der rechten Maustaste \"Ziel speichern unter\" auswählen! Das geht nicht!

Einfach auf der Download-Seite mit der linken Maustaste auf den Schriftzug \"Download\"klicken, im dann erscheinenden Download-Fenster \"runterladen\" anklicken u dann haste nach n paar Minuten ne rar-Datei. Die kannste dann mit WinRAR oder eben 7zip (wenn du dir das Geld für WinRAR sparen willst) entpacken u dir dann die pdf angucken.

Habs auch auf der DL-Seite grade dazugeschrieben, wie man an den Inhalt einer rar-Datei kommt.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!