Hi,
woran erkennt man das die kurbelwelle getauscht werden sollte? mein motor ist zerlegt weil die kw lager am rasseln waren und die kw hatte halt spiel wegen den kaputten lagern. woran kann ich merken ob die kw auch kaputt ist?
Kurbelwelle ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin!
Zieh dir das Lehrvideo von meiner HP (s. Signatur) u bau dir ne entsprechende Vorrichtung zum Messen.
Ich habs einmal abgetippt u einmal als richtiges Video hinterlegt.
[edit]
Uuups, hab grade gemerkt, dass die KW-Vermessung gar nich Bestandteil des Videos is :a_crazy:. Zieh dir also einfach die komplette Reparaturanleitung u lies dir den entsprechenden Teil durch.
[/edit]Gruss
Mutschy
-
also das pleuel hat kein spiel, auch kein höhenspiel oda sonst was, ich dachte nur ob sich vll die kw an sich verziehen kann oda so?! sie macht so nen guten eindruck vom aussehen!
-
Wenn sie keine offensichtlichen Anomalien (Kratzer, Schrammen) zeigt, bau sie wieder ein. Kontrollier aber VORHER, ob im unteren Pleuellager noch alle Nadeln drin sind.
Gruss
Mutschy
-
sieht so aus wie neu, nadeln sind auch noch alle drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!