Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich muss schon sagen dass deine karre hammerst geil ausehen tut !!!*respekt* nach den häufschen ellend was sie am anfang war!!! *ich habe noch ne frage aber wollte DAFÜR KEIN EXTRA THEMA MACHEN * wie kürze ich dir schutzblechr richtig denn ich habe das probirt und das sah dan zerbeult usw aus ?

MFG larsen²°°³

*frohe weinachten*
    --
    SIMSON FOR EVER

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Thangs^^ Also ich hab die Schutzbleche mit ner Luftsäge gekürzt ging ambesten damit ich glaub ne Stichsäge mit nen ordentlichen Metallsägeblatt geht auch..denk ich mal^^ also mit was fest im schraubstückeinspannen (aber am besten en klotz oder sowas reinmachen sonst beult das und es wird eben eine beule rinn^^ und dann mit der *säge ranngehen und auf der anderen seite das selbe. Weiß net ob das richtig is aber bei mir hat es geklappt und ich denke mal das ergebniss kann sich sehen lassen.^^Beulen wurden keine und die vibration hielt sich auch in grenzen^^:smokin:
    --
    Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• wie willst du das denn mit der sitzbank machen?
    also,was hast du da für vorstellungen?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• Ja were besser gewesen ;D ;D ;D ehrlich gesagt war das das idiotichste was ich je gemacht habe^^ die schöne lackierung;( muss den ganzen oberrahmengurt neu lackieren wird bissle pranz aber man muss für seine dummheiten bestraft werden^^ Naja die Sitzbank lasse ich von meinen Patenonkel machen der macht den Schwarz und auf der Sitzfläsche mir Diesen Rippen und an der Seite die ich glatt lasse kommt hinten so eine NeonGrüne ecke hin wo "Phil" draufsteht und hinten kommt das Simme logo rauf (PS: Das is mein Weihnachtsgeschenk von ihm an mich^^)
    --
    Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• Da fehlen mir die Worte ich kann nur sagen mir gefällt es.
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow] !!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!