Problem mit der Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Ich habe heute bei meiner S51 ne Vape eingebaut. Funktioniert auch fast alles wunderbar :boese: Aber auch nur fast...
    Das Licht is dauernd an, und wenn ich se antrete geht erst kein Licht, dann flackerts ein bisschen und wenn ich dann den Lichtschalter hoch und runterschiebe gehts wieder....

Ich bin zwar Elektriker, aber hiermit am Ende meines Lateins :frown:

mfg

medical engineering is not a crime !

• das Licht ist an auch wenn der Motor aus ist?

Dann ist definitiv etwas falsch verkabelt. Oder Dein Zündschloss hat nen Macken, das könnte auch das geflacker usw. erklären.

Aber da würd ich ganz schnell noch mal Kabel für Kabel nach dem Schaltplan prüfen bevor\'s Dir irgendwas killt!

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• nene... mit Licht ist immer an meine ich natürlich, wenn der Motor an ist :smokin: bin heute nochmal den scheiss Schaltplan durchgegangen, aber habe auch keinen Fehler gefunden... Echt seltsam.

mfg

• So... habe gestern mal alle Kabel rausgeschmissen und gegen neue ersetzt. dazu dann noch nen schönen neuen Bing Gaser, neue Sicherungen und Halter, und siehe da : Mit dem richtigen Schaltplan funktioniert alles wunderbar.

Also: :geschlossen:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!