Also ich wollte mal mit mein Mööp n Hochstarter machen, ich also rein in einer Tiefen Bodenwelle.... mit leichter fahrt ..... gib schön gas, las Kuplung springen....Vorderrad kommt hoch..... immer höher.... noch höher... und dann war die Karre vorne soo hoch, das ich sie nich mehr runter bekommen hab..... bin dann noch so 5 meter gefahren, ....dann kamm se noch n bissl höher, und dann hab ich mir mein schönes Rücklicht abgerissen.... total zerbrochen.... und ich bin dann hinten abgestigen weil ich sie nicht mehr halten konnte und was knacken gehört habe....;D ;D
--
Benny/Leegebruch
Realy/Rücklicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Achso, nicht das ihr denkt das ich mir das ausgedacht hab, das ist wirklich passiert!!
--
Benny/Leegebruch -
Wie kann man seine Simme denn nur so quälen?
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
das arme rücklicht.naja,..hauptsache ist doch,dass dir nichts passiert ist.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eric lässt grüßen. -
Wer sowas macht und es verkackt und sich ne runde hinlegt hat selber schuld da ist nix hauptsachte du bist gesund. Da sorge ich
eher um das Moped.
Ich hab mal wieder tole ansichten oder?
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Zieh dir die Lampe hoch, dann verbeuelste dir beim nächsten mal nur das Schutzblech *grins*
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Wenndese nich mehr runter kriegst musste hinterradbremse drücken!! Ich habs ma ausm stand versucht aber dann standse senkrecht auf einma da und ich bin von rasten runter und konntse noch halten hehe^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!