Suhl Wappen von Lenkerblech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schwabe:
    Also die Auktion wurde nicht wirklich vorher hochgeboten, die Auktion Stand bis gestern noch bei unter 400,-

Obowhl es echt ein Sahnestück ist, muss ich einfach auf meinen Kopf hören - ich bin auch raus... wurde leider überboten :(

Evtl. schlägt ja noch jemand aus dem Forum zu:
    http://www.ebay.de/itm/2613784…_trksid=p3984.m1423.l2649

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Ja und? Selbst wenns einer künstlich hochgeboten hat, dann gabs trotzdem einen, dem es das Wert war. ;)
    Und derjenige freut sich jetzt, dass er soviel Geld ausgeben durfte.

• Ich finde aber der "Biete" Verlauf ist ein wenig seltsam :search: . Von 490 bis ca 900 euro hat nur ein einziger geboten, und zwar in 15 sekunden Takt. Und am ende hat er´s doch nicht bekommen, wegen 20 euro weniger. Entweder hart gepuscht, oder da war jemand wirklich EXTREM scharf auf das teil, aber dann wäre ihm das auch die 20 Euro mehr wert gewesen. :a_zzblirre:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Der Käufer hat zweimal geboten. Er wäre also wahrscheinlich noch höher gegangen; aber es hat niemand mehr mitgeboten.

• Von 490 bis ca 900 euro hat nur ein einziger geboten, und zwar in 15 sekunden Takt. Und am ende hat er´s doch nicht bekommen, wegen 20 euro weniger. Entweder hart gepuscht, oder da war jemand wirklich EXTREM scharf auf das teil, aber dann wäre ihm das auch die 20 Euro mehr wert gewesen.

Nun; man weiß nicht, ob es ihm vielleicht auch mehr wert war; - aaaber wenn er noch nicht so viel Käufe hatte, läßt ihn Ebay nur bis 999 Euro bieten und sperrt ihn für 1000. Wenn er also gerne 2000 oder mehr geboten hätte, so hat er dann Pech gehabt.

• Wieso künstlich?
    Für mich sieht das so aus, dass sich da 2 Leute gegenseitig überboten haben. (sind automatische Gebote gewesen)
    Und der der es bekommen hat war einer dieser beiden. ;)

Dazu müsst ihr mal den "automatische Gebote anzeigen" Knopf drücken. ;)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Simon S93 ()

• Nun; man weiß nicht, ob es ihm vielleicht auch mehr wert war; - aaaber wenn er noch nicht so viel Käufe hatte, läßt ihn Ebay nur bis 999 Euro bieten und sperrt ihn für 1000. Wenn er also gerne 2000 oder mehr geboten hätte, so hat er dann Pech gehabt.

Wieso künstlich?
    Für mich sieht das so aus, dass sich da 2 Leute gegenseitig überboten haben. (sind automatische Gebote gewesen)
    Und der der es bekommen hat war einer dieser beiden. ;)

Dazu müsst ihr mal den "automatische Gebote anzeigen" Knopf drücken. ;)

mfg

Klingt logisch, kenn mich mit ebay nicht so aus.
    Über den Preis lässt sich streiten, da hat jeder eine wohl eine andere Meinung. Mir wäre das keine 100 Euro wert gewesen

:huh:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´

• Das Teil ist nunmal ein Unikat, wahrscheinlich sogar eher "handgedengelt" von der Nullserie.

1010 € sind vom Wert her relativ, ich kauf mir von sowas ein Auto, andere haben maximal nen schönen Abend damit, wiederum andere wissen nichtmal wie ein 100er aussieht. Was ich damit sagen will: Wenn jemand sämtliche Literatur besitzt und Simson sein Leben ist, dann passiert sowas. Schaut euch original verpackte Orange/Rote Rückleuchten an, gehen auch 150 aufwärts. Und hier weiß man, dass es sie gibt.

Wieso nun nur das Blech? Eventuell hat ein Werker aus der Blechbude, oder einer der Testfahrer sich das Teil vor der Versxhrottung gesichert.

So wie bei den Chrysler Turbines, von denen 60 Stück oder so an die BEvölkerungder USA verteilt worden sind, um danach alle bis auf 3 zerstörtzu werden. Wenn nun von sowas ein GRill oder eine Rückleuchte auftauchen sollte brennt die Luft.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• und da sag noch einer Simson ist nichts wert... der Preis ist doch aber ok, ist nen seltenes Teil, wenn mindestens 2 hast die das unbedingt haben wollen... Verkäufer und Käufer sowie eBay sind glücklich :D

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!