Für den LT Luffi is die HD bestimmt zu klein.
Habe bei meiner den Luffi gar nicht soo extrem umgebaut und das geht auch ohne Probleme.
Finde die Luftfilterumbauten teilweise zu krass.......
60/4 von mühli
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wenn die kerze rehbraun war (immer) hats wohl damit nichts zu tun! die düse war groß genug
-
Zitat
Original von George Hanson:
Für den LT Luffi is die HD bestimmt zu klein.
Habe bei meiner den Luffi gar nicht soo extrem umgebaut und das geht auch ohne Probleme.
Finde die Luftfilterumbauten teilweise zu krass.......Find ich auch!
Falsch eingefahren wurde in der hinsicht das mann wenns ans vollgasfest machen geht einfach zu sinnig ran gegangen ist. Der motor sollte voll ausdrehen, gas 3 sek halten, abtouren lassen und das ganze spiel von forn (im 4ten), wenn dies paar km durchgeführt wurde \"etwas länger vollgs halten (4-5sek) dies wieder einige km... Wohlgemerkt erst wenns ans vollgasfest machen geht!
Fahr meine zylis ca 100km ein danach noch 50km vollgasfest machen und fertig.
Mfg Björn -
Hi!
Ich würde mal anderes Öl ausprobieren! Ich kann dir Motul 800 empfehlen im Verhältnis 1:30 oder 1:25!!!MfG
-
ich brauche auch noch ne 60/4 zylinder, was haste für dein bezahlt ?
-
mit versand 86 bei ebay! von mühlmann!
kann ich auch 15w40 fahren? mit welcher mischung soll ich denn dauerhaft fahren, doch wohl nicht mit 1:33, 1:33hab ich beim einfahren getankt!
-
kann euch auch einen Anbieten, 40€ FP+versand muss geschliffen werden- schafft nur noch 80km/h
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/38266
hab jetzt auch die Antworten zu meinen Fragen gefunden- leider nicht in diesem Forum wie meistens.
Kreuzschliffe sind da weil= pfleglich damit umgegangen
Auslass= Drehmoment in oberen Drehzahlen deswegen die FormInteresse= per PN
-
mir fällt da grad noch was ein...ich hatte mal vor \'zig jahren einen 70/4 von TKM den vergaser hab ich dazu auf 20mm aufgebohrt...
dort hatte ich das problem das das nadel ventil nicht mehr in der Lage war genug benzin nach laufen zu lassen...leider kenn ich mich fast überhaupt nicht mehr mit den BVF aus, aber vielleicht gibt es ne möglichkeit die zuflussmenge zu erhöhen...
-
ja daran könnte es auch liegen, bei langtuning gibts ja 19ner bvf bei denen ist extra ne andere nadel drin damit genug sprit nachläuft.
ich hol mir aber eh nen amal 19ner wenn ich nochmal nen 60/4 fahre -
na ich würd sagen das du besseres öl nehmen sollst ich hab denn auch von mühli ! ich fahr nur voollsynthetisches öl von motul oder castrol pder von shell ! mein zylinder hat 3000km runter und er klingt nich gut ! und ich fahr mit ein arreche vergaser 19 ! mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!