Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WAHNSINN. Es gibt doch für alles einen Käufer ....
    viel Spass mit dem Superteil.... Aber ist das nicht peinlich mit so einer Wahnsinnsmaschine und dem kleinen Mopedschild an der Ampel zu stehen :laugh: ? Die Taschen sind bestimmt gut zum Milch kaufen :roll:

Schönen Sonntag noch :b_wink:

• und für 3400 €....

da machste den A führerschein...dann haste noch 2400... legste nen büschn was drauf und dann kaufste dir ne 110 Ps maschine LEGAL ...

die ganze diskussion is eh....nich so ...sinnvoll finde ich

manche finden Roller toll manche simson .. manche schwören auf Nordic walking :biglaugh:

:geschlossen:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Kurz gesagt: Ich schäme mich für (fast) gar nichts, aber mit so nem Boot rumgurken? - Neeeeeee, dann doch lieber zu Fuß... :zunge:

Eine Chopper muß dumpf klingen u nur niedrige Drehzahlen haben. Das is mit dem Motor einfach nich machbar, da müssen mindestens 1 l Hubraum u 2 Pötte zusammenkommen...

Ich kann mir zwar nur ne Simme (als Hobby) leisten, aber eh ich mit so etwas erkannt werde, fahr ich lieber meinen Schrotthaufen spazieren.

Gruss

Mutschy

• so nun möchte auch ich dir den Wind aus deinen Segeln nehmen:
    als Vertreter (Berufswegen) von solchen geschossen kann ich mir nur echt an den Kopf greifen. Leider merke ich schon oft genug an unseren Kunden das da nicht viel hinter steckt, aber deine Argumente sind ja echt unübertrefflich. Wer hat dir eigentlich gesagt das das Teil 90 fährt wenn du es nicht kannst (meine stino simme fährt auch 90 und dann schalte ich in den 2. Gang)
    So und nun mal zu der Sache das manche Leute 1000€ in Ihre simme stecken, wart mal ab bis du in der Werkstatt warst dann weiste wie teuer Plaste is(freu dich auf díe Inspektionen). Im übrigen sind die Motoren auch nicht dafür ausgelegt 70 zu fahren sondern 45.

Aber zum Schluss möchte ich dir und deinen Plastefreunden Danken da Ihr dafür zuständig seit das ich nen sicheren Job habe

• Zitat

Original von mutschy:
    ... aber eh ich mit so etwas erkannt werde, fahr ich lieber meinen Schrotthaufen spazieren.

Gruss

Mutschy

allet nur ne frage der verkleidung, mutschy :g_muhahaha:

• Ach du Sch...e! man was nen Klo,wie soll das heißen? Gilera eagleschiss :confused: hört sich an wie ne perverse Eissorte :biglaugh: Also bei uns hier geben wir den Besitzern solcher Geschmacklosigkeiten immer nen gelben Sack,mit der Frage was denn das Mobil-Dixiklo im vorherigen leben war Cola Flasche, Alditüte,Toilettenbürste ect.ect...Leute gibts :a_zzblirre

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!