Ich war heutre bei Kaufland und die hatten echt jedes ÖL ,außer 2 Takt!!!, im 25 liter Fass und ich sehe es nicht ein für deren K-Classics 4,59 der Liter zu bezahlen, wo ein 40 oder 60 Liter Fass DBV bei 2,25 Euro liegt . Gibt es Unternehmen die das verkaufen?
DBV 2-Takt-Öl (teilsynthetisch oder minerlisch) 60 Liter Fass
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nunja, dies wird daran liegen, dass man nunmal nicht sonderlich viel 2T Öl benötigt. Mit 1L komm ich auch laaange hin...
Das größte was mir bekannt ist ist so\'n Öl von Louis im 5L Kanister...
-
Hallo,
also ich habe schon Addinol 2-Taktöl in 20 Literkanister gesehen.
Marktkauf verkauft 1 Liter Dosen für 3,29€. Das ist auch eine Alternative.Ciao
Die-KNalltuete
-
Fragt mal beim Entwicklungshelfer nach, seine Brüder verkaufen Öl, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
20l Kanister wohl 51€.
Ansonsten mal auf ein Angebot von dem Louis Öl warten, kommt garantiert!mfg
-
Ok, den Händler gucke ich mir an ..ist aber verdächtig günstig :biggrin: , aber warum Marktkauf so wenig verlangt und dann noch literabfüllung...hmm. Sonst kaufe ich das
danke bis hierhin -
Schau doch mal hier:
Zweirad-Steinberg-Schmierstoffe

Achja Fässer 60L sind auf Anfrage auch lieferbar.
MfG Robert...
-
Marktkauf verkauft das Öl von Poweroil. Gibts unter anderem Namen auch bei Kaufland.
Ich fahr das Marktkauf Öl selber 1:50. Ist nicht \"raucharm\" so wie teurere Öle aber das ist ner Simson herzlich egal
Wenn die warm ist qualmt die kaum und ich bin absolut zufrieden. Keine nennenswerten Ablagerungen nach 2000km.Kanns nur weiterempfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!