Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa, ich hoffe das gabs noch nich, aber ich will mal wissen, wie ihr den scheiß findet??? der typ is doch mal total schwul, aber die juliane ( oder wie die heißt) is doch mal stylisch. also, postet mal was Ihr über die sendung denkt.
    ich find se naja, für arbeitslose =)).
    EDIT: ich finds auch ein bisschen traurig, das sich son alter sack seine mädels übers TV suchen muss, fast auf bestellung.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• möchtest du diese rose haben ?
    [k] ja gern[/k]

bäääääääääääää die letzte scheisse
    wer tv total kennt , der weis wie k**** das is
    weil stefan raab sich nur lustig über den scheiss macht :)) :)) :))
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• ja,bei tv-total geht das immer total ab.
    ziemlich dumm der !!!!!!!![glow=#FF0000,3]BACHELOR[/glow] !!!!!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• "Wer diese Flaschenpost findet wird herausfinden das der Bachelor ne richtige Flachzange ist"^^
    Ich finde den mist echt scheiße^^ Einfach nur Sinnlos das einige was daran geil is ist wie Raab den Kunden niedermacht^^ Fetzt mir richtig
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!

Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• [quote]
    Original von S51-Freak:
    Jeder findet ihn doof, aber jeder kennt ihn bzw. hat ihn schon angeguckt, naja... :rolleyes:
    [/quote

das ist dich genau das, was die mit der sendung erreichen wollen. gerade weil sie so dumm ist, wird sie geguckt und weil alle sich drüber lustig machen. das ist genau das gleiche prinzip, wie "eko fresh" auch public macht.

wo ich den bachelor gesehen hab, hat der mich voll an Uter (den bayrischen austauschschüler bei den simpsons, der immer in tracht rumrennt und sagt (dialekt): "willst du auch mal eine meiner zuckerstange schlecken?". :))
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-Fahrer
    ebenfalls kr51/1-Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Also ich habs noch net gesehen, nur mal inne NAchrichten.

Uter is der hamma. "Jetzt hab ich mich mit schoki vollgelechert";D ;D
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!