44xxx Saisonende DSS 24.11.2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo liebe dss gemeinde,
    in diesem jahr ist vieles ungesehenes passiert und mit dem abschlussgrillen hat es ja nicht geklappt.
    deshalb lade ich alle interessierten (auch nicht dss,ler) ein ,daß wir uns an einem tag am wochenende treffen.

es ist ein nettes treffen mit schwoof, video, alk,intelligentem aber auch weniger davon geplant.
    es geht nur darum daß wir nochmal gegen ende des jahres oder der saison aufeinander treffen.

es gibt noch keinen festen termin und keine teilnehmerliste.
    die liste wirds auch nicht wirklich geben, da jederman willkommen ist.

ich bitte euch mal um vorschläge wegen des zeitpunkts und um kreative anregungen was alles dort abgehen sollte bzw könnte.
    ich hab meine ideen aber daß kann nicht alles sein.

gruß,
    orti :b_wink:

ps. es ist wirklich jeder eingeladen,auch wenn er den ersten tag dabei ist bzw aus nem andern bundesland kommt und auf durchreise ist.

• Vorschläge: 17.11. oder 24.11.

FOXX kann!

@Orti: Wolln wer den Fred noch im DSS verlinken?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• ja ich will verlinken aber momentan kann ich nicht.
    aber deine daten sind ganz gut.
    sollte es am 24.11. statt finden, muß aber eine freddie gedenk minute eingelegt werden.
    das ist sein t...tag

ansonsten gerne ein anderes datum

danke für die rasche antwort.
    ich hoffe daß es was wird.

• mein tank ist immer voll, brauche aber ne terminvorgabe um (falls nötig) dienst zu tauschen. ich reise ja immer aus der ferne an ;)

• Wie wär`s denn mit ner gemütlichen Runde Kegeln oder Bowlen, und danach zum Ausklang auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt (inkl. Rolli schieben :b_wink: ?!?!?

Nur ein Vorschlag !!!!

Schumi war`s :dance:

P.S. Müsste dann aber vielleicht ein anderer Termin her !!

• hallo,
    @ ingo: bowling etc. sollten wir zu einem anderen zeitpunkt machen.
    dieses treffen soll quasi ein gemütlicher ausklang mit tischgrillen(eventuell simultan auch draußen) etc werden.
    einfach zusammensitzen und spaß haben.
    da stephan und rosi auch kommen, paßt es so auf jeden fall besser.

@ all:
    als termin würde ich gerne samstag den 24.11.2007 festlegen.
    an den dezember wochenenden darf ich an mehreren samstagen inventur in der firma machen und dann ist nischt mit treffen bei mir.

bisher haben fest zugesagt : andré, stephan und rosi.
    ich werde auch da sein :b_wink:
    nu seid ihr dran.
    wer kann an dem tag nicht bzw wer möchte kommen und wer nicht?
    dis zum treffen sinds nur noch 3 wochen und ich würde gerne planung machen.
    gruß,

• MMhh in der Nacht vom 24. zum 25 ist Nachtori.

Würde nur gegen Mittag können. Muss Abends dann wech.

Aber ich schau mal was ich machen kann.

Also ich kann nur 50% zusagen.

Sorry, würde mich aber freuen mit euch allen mal zu tratschen.

Gruß,

Tristan

• wäre schön wenn du es einrichten könntest.
    ich denke mal daß die ersten gegen 17 uhr eintreffen werden und dann ist ende offen.
    mittags kannst du auch kommen aber da bin ich mit vorbereitungen,einkaufen etc. beschäftigt und es brächte dir wohl nicht sehr viel.
    versuch mal ob du da was schieben kannst.
    gruß,

• jau...egal was kommt ich bin dabei !

...

damit biet ich auch für \"WEIT HERKOMMENDE\" einen schlafplatz in meiner unterkunft an.. iso matte und dann passt das schon :D

weil....

stephan,rosi,und ich fahren auf jeden fall mitm taxi zurück... also 1 kann man noch mit unterbringen oder groß raum taxi und dann konnen auch zur not auch mehrere hier pennen ...also alle weit weg wohnen den scheut euch nicht :D

(rasta..fabian...steffi :P ...basti...anni...) alle könenn bei mir pennen und dann machen wa ne orgie :D

voll geil :D

MFG andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Och mannnnnnn

ich würd ja gern, aber in der Nacht bin ich mit meim Vaddi und anderen im Schlamm wühlen.

Warum muss immer mir sowas passieren????????

Darauf freu ich mich schon das ganze Jahr.... Sorry André würde dein Angebot echt gerne annehmen aber...

• heyleutz!!!

So wie es derzeit aussieht werde ich auch vorbeikommenmitdem joscha*g ein simsonfreund auf bielefeld bzw herford..evtlkan ich noch mehrereanniemieren aba ich denke wir beiden werden da sein!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!