60 4kanal dreht nicht hoch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin , ich hab mal ne frage bei meinen 60 4 kanal hab ich jetzt eine e-zündung eingebaut ! und das problem ist wenn ich sie an mach geht sie beim ersten kick an und hält auch das standgas ! aber wenn ich gas gebe dreht sie überhaupt nicht hoch nur egal ob halbgas oder vollgas ! ich habs schon am vergaser rumstellen probiert !es geht aber nicht ! nur so zur hilfe ein arreche vergaser ! einen geänderten luftfilter und auspuff nach a02

bin dankbar für jede hilfe ! mfg

• ja die u zündung ging nicht mehr ging garnicht mehr an egal ob schieben oder treten war auch richtig eingsestellt ! spule wahrscheinlich kaputt ! jetzt die zündung eingebaut und angetreten und dann wars so ! das problem ist das die grundplatte keine markierung hatte mfg

• ja aber wieso geht sie dann beim ersten kick an und läuft im standgas ! wie stellt man so eine zündung ein ? ich weiß oben am steuerteil aber wie krieg ich heraus wie die grundplatte richtet steht ?

• ui ja die zündung muss verstellt sein höhrt sich so an als ob du sie nach OT zünden lässt bzw genau auf OT.dreh sie mal probehalber 2-3mm gegen den uhrzeigersinn.und prboiere mal einen anderen elektrobaustein aus wenn du einen hast

• na super neu heist auch nicht automatisch funktioniert... ist das der einstellbare baustein? (schlitzschraube zim einstellen der startdrehzahl..)

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!